Samson (61-65)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

Gehobenes Hotel mitten in der Stadt

Zentral und verkehrsgünstig gelegenes Hotel der gehobenen Klasse gegenüber des Hauptbahnhof Zürich. Alle wichtigen Orte und Sehenswürdigkeiten in Zürich sind innerhalb kurzer Zeit zu Fuß oder mit dem genialen Nahverkehrssystem in wenigen (bis ca 15-20 min) erreichbar. Trotz Lage sehr ruhig, Restaurants, Geschäfte und Kneipen in unmittelbarer Nähe. Ideal für Geschäftsreisende und Touristen

s. oben, zentral und verkehrsgünstig gelgen, hervorragende Anbindungen (HBF und ZOB gegenüber), Flughafen per S-Bahn in ca 20 min, unzählige Bus und Tramverbindungen in alle Ecken des Kantons (pünktlich !!!), unzählige Kneipen und Restaurants in unmittelbarer Laufentfernung, Bahnhofstr. ca 7 min zu Fuß.

Sehr ruhige Zimmer mit guter Ausstattung (Kaffeemaschine, Minibar) , gutes und starkes kostenloses W-LAN, Arbeitsecke , hervorragende Betten

professionell und freundlich

nur Frühstück: befriedigend, unter internationalem Standard vor allem bei der Speisenauswahl, überteuert für Angebot und Qualität, Atmo ok, etwas eng. Hatte 2x gefrühstückt, da ein Starbucks direkt gegenüber, würde ich dieses empfehlen, da der Preis mit 26 sfr weit überteuert ist

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Samson
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre detaillierte Bewertung.

Es freut uns, dass Sie die Lage, das gut ausgestattete Zimmer und den freundlichen Service genossen haben. Wir bedauern, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Vorausbuchung (bis am Vorabend) möglich, bieten wir den Spezialpreis von 23.00 CHF an.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Franziska Kläy