Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Andreas und Iris (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20233-5 Tage SonstigeDas Centralhotel in Binz ist einfach nur zu super
Wir waren zum ersten Mal hier und wir werden auch bestimmt wieder kommen und das steht schon mal fest. Ein sehr schönes und auch gepflegtes Hotel. Klar das Haus steht direkt an der Hauptstr. aber es muss dazu geschrieben werden, das es es sich hier um einen verkehrsberuhigten Bereich handelt.

Das Hotel liegt zentral in Binz in einem verkehrsberuhigten Bereich. Von hier bis z.B. der Seebrücke sind es ca. 100m. Auch andere Sehenswürdigkeiten auf der Insel Rügen sind von hier aus sehr gut zu erreichen.
Ach so. Bei Anreise mit dem Zug wird man selbstverständlich vom Bahnhof abgeholt. Wenn gewünscht, können auch PKW-Parkplätze direkt am Hotel reserviert werden.

Die Zimmer sind mit TV, freiem Wlan, Telefon und Tresor ausgestattet. Dieser ist kostenlos. Auch eine kleine Minibar gibt es. Allerdings müssen die Getränke bezahlt werden. Die Matratzen waren nicht durchgelegen so das wir auch sehr gut geschlafen haben.

Im Haus selber kann man dem Servicepersonal nur ein ganz, ganz großes Lob aussprechen. Das gesamte Team war einfach nur super. Alle Wünsche, Fragen oder sonstige Anliegen wurden angenommen und nach Möglichkeit auch gleich erledigt.

Das Essen, ob Frühstück oder das Abendessen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Auch hier war das sehr junge Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
Vorname:Andreas und Iris