- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu Anfang als wir mit dem Auto angereist sind, sind wir an dem Hotel vorbeigefahren, da wir nicht glauben wollten, dass es dieses Hotel für den Preis sein sollte. Parken kann man dort in der Straße o.ä. vergessen. Es bliebe die Option in der Hotel-Tiefgarage zu parken, die auch schlecht ist. Das Licht ist einfach ausgegangen und man musste mit den Koffern die Abfahrt raufgehen und hoffen, dass man nicht über die Säcke oder Kartons stolpert, die sich dort befanden. Das Haus ist im Allgemeinen eher runtergekommen und nicht wirklich mit Liebe gepflegt. Einige Bilder in den Fluren sollen wohl das Wort "Art" im Hotelnamen erklären, doch an sich war dort nichts besonderes.Es gibt einen Aufzug, was sehr praktisch war, dann konnte man schnell aus dem Flur raus in dem es nach Rauch stank.Das Zimmer war von der Sauberkeit her und von der Ausstattung wirklich in Ordnung. Zwar waren die Vorhänge teilweise runtergerissen, aber das Zimmer wurde täglich gut gesäubert.Das Frühstück war auch ganz ok. Auswahl war ok, aber auch der "Essraum" wirkte eher lieblos dahingestellt.Natürlich war die Entfernung zur nächsten U-Bahn und zum HBF nicht weit, aber selbst dafür fand ich den Preis zu hoch, wenn man bedenkt, dass sich unweit auch das Motel-One für einen selbigen Preis befand.Insgesammt ist das Hotel in Ordnung, aber definitiv nicht für den Preis!
Sauber und ordentlich bis auf die abgerissene Gardiene
siehe oben in Hotelbeschreibung allgemein
Recht freundlich zu beginn, dann eher unauffällig.
U-Bahn direkt um die Ecke. BHF auch Fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Natalia, als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung und Ihre Konstruktive Kritik bedanken Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Zimmermängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, das wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel gARTen Team