- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es war Messe und ich war spät dran. Ansonsten wäre ich glaube ich niemals in einer solchen Katastrophe abgestiegen. Es handelt sich um ein runtergekommenes Haus mit jungen, frischen und leider auch unfähigen Servicekräften. Als Einzelzimmer gebucht bekam ich ein Zimmer mit vier gemachten Betten zur alleinigen Benutzung (immerhin). Es war ein Fernseher da, aber keine Steckdose auffindbar um selbigen anzuschließen. Der Versuch einer Reklamation scheiterte an der Unwissenheit der Receptionsmitarbeiter. Mehrfachsteckdose? - Hamm wir nich. Kein anderer sich jemals beschwert? - Wir haben sehr zufriedene Kunden. Ok, also einen Abend ohne TV. Am nächsten Tag fand der Mitarbeiter für die Haustechnik die Steckdose hinter dem Schrank und wusste wohl auch, wo man eine Verlängerungsschnur findet. Denn diese war quer vor den Schrank zum TV gespannt (nicht auf dem Boden liegend, nein, in der Luft gespannt.) Das Bad ist klein, verranzt, dreckig und es stinkt nach Urin. Den Duschkopf konnte man nicht aufhängen und der Wasserdruck war nicht regulierbar und extrem stark, so dass eine Massage nicht zu umgehen war. Das Wasser im Wasserhahn war zu jedem Beginn des Waschgangs trüb, wurde dann aber klar. Die Matratze war durchgelegen, das Bettzeug hatte kleine Löcher, war aber ansonsten sauber. Der Zimmerboden war mit Teppich ausgelegt. Der Boden war uneben und stellenweise klebrig, so dass ich nur mit Schuhen rumgelaufen bin. Die Vorhänge waren nur halbsolang wie die Gardienen, so dass auch das zum extrem schlechten Eindruck des Hotels beigetragen hat. Weiter gab es keine Steckdosen im Zimmer, um Laptop oder Handyladergerät anzuschließen. Beim Frühstück gab es alles, was für ein Standardfrühstück nötig ist, aber in der Billigvariante. Keine echte Nutella, sondern ein Ersatzprodukt, wässriger Orangensaft, knackige, aber geschmacklose Brötchen... Letztlich kann ich nur sagen, dass mein Zimmer (Nr.19) nicht so ausah wie auf den angepriesenen Fotos und selbst für den normalerweise billigen Preis eine einzige Katastrophe ist. Das man zu Messezeiten ganze 170 Euro für eine Nacht verlangt ist Abzocke und Wucher. Aber hier bestimmt die Nachfrage das Angebot. Ich gehe zukünftig lieber in ein Stundenhotel, als in diese Absteige. Von Garten oder Grün ist übrigens nichts zu sehen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne nehmen wir bezüglich Ihrer Bewertung Stellungnahme Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern Wir haben Ihr Schreiben erhalten und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Zimmermängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Ihr Centro Hotel Team