- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als aller erstes ein sehr Preiswertes Hotel, von der Ausstattung her völlig in Ordnung. Da dies schon unser dritter Urlaub in den Emiraten war müssen wir jedoch sagen die Freundlichkeit lässt stark zu wünschen übrig. Was die sauberkeit betrifft waren wir sehr enttäuscht, da zwar jeden Tag jemand zum "reinigen" kommt wir aber mehrmals hinterher laufen mussten. IN EINER WOCHE WURDE KEINMAL RICHTIG SAUBER GEMACHT, es wurde kurz gesaugt und das Bett zurecht gezupft jedoch war bis zu letzt der dreck an der Toilette der sich dort auch bei unserem Einzug befand. Schön war das wir den Pool des Yas Island Rotana Hotels mit nutzen konnten, was wir auch fast täglich getan haben. Man musste auch zu unserer Positiven überraschung keine Kaution hinterlassen wie es sonst eher üblich ist in den Emiraten und umso mehr hat man natürlich zum Shoppen. Des weiteren mochten wir den kleinen Hotelshop in dem es 24 Std. Snacks und Getränke gab. Da wir um 5 Uhr in Abu Dhabi landeten war man an der Rezeption sehr bemüht uns immerhin "schon" um 10 uhr statt um 13 uhr ein Zimmer anbieten zu können. Der vom Hotel selbst angebotene Shuttle Service zum Strand bezieht sich auf den Yas Island Express der von allen Personen und Gästen jeglicher Hotels genutzt werden kann, dieser fährt auch immer erst mehrere Stationen an was nicht so toll ist. Vom Yas Island Beach Club waren wir auch ein kleines bisschen enttäuscht es gab zwar zu unserer Verwunderung überall Alkohol für die Leute die sich dort gerne betrinken wollen, aber alles in allem kein Vergleich zum Saadiyat Beach. Beim Yas Beach läuft ununterbrochen Musik und ab 13 Uhr legt ein DJ house Musik auf was einen glauben lässt man sei auf Ibiza, jedoch für uns eher Ruhe suchenden war das nicht schön. Mit extremen Fluglärm ist zu rechnen. Man kann einmal in der Woche kostenlos auf der Formel 1 Strecke Fahrrad fahren oder joggen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |