Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung für Urlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher für Geschäftsmänner geeignet, als dass man hier einen entspannten mehrtägigen Badeurlaub verbringen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider können wir hier keine gute Bewertung abgeben. Die Zimmer waren sehr verdreckt und unser Eindruck hat sich während des Aufenthalts leider nicht verbessert. Da wir bereits morgens gegen 8 Uhr angereist waren, wurde uns nur die Option gegeben ein Upgrade käuflich zu erwerben, so dass wir unser Zimmer bereits beziehen konnten. Jedoch haben wir uns schon fast geekelt über den Zustand des Zimmers und mussten dafür sogar 74€ mehr zahlen. Frechheit!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir können absolut nicht nachvollziehen, wie man dieses Frühstück gut bewerten kann. Selbst ein A&O Hostel bietet ein besseres Frühstück. Wir waren froh, dass wir im Rahmen der Halbpension unser Abendessen im Nachbarhotel zunehmen konnten. Dies war um Welten besser!


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf der Yas Insel. Für alle Hotels des Yas Plazas stehen mehrere kostenfreie Shuttlebüsse zur Verfügung, die verschiedene Routen abfahren. Somit ist man was die Yas Insel angeht, sehr mobil. Die Innenstadt ist circa 40 km entfernt. Da aber die Taxen in Abu Dhabi günstig sind, ist dies nicht sonderlich schlimm. Zudem empfanden wir das Wohnen auf der Yas Insel als weitaus angenehmer als in der Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Yas Insel hat einiges zu bieten (Mall, Ferrari World, Formel 1 Rennstrecke, Wasserrutschenpark und und und).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sarah, Thank you for your valuable feedback. Whilst I am glad to know that on the overall you have enjoyed your stay and particularly liked our convenient location and the teams service, I am sorry to hear that some of our facilities and services did not live up to your expectations. Please be assured that your comments have been addressed internally and will certainly consider the points you raised moving forward. Thank you once again for your feedback and we look forward to welcoming you back again to Centro Yas Island on your next planned travel to Abu Dhabi. Best regards, Craig General Manager Yas Island Rotana & Centro Yas Island, Abu Dhabi