Endlich hatten wir mal ein Zimmer mit renoviertem Bad-die olle Badewanne wurde durch eine schöne große und ebenerdige Dusche ersetzt. Wir sind jedes Jahr mehrmals in dem Hotel und waren bisher auch immer zufrieden. Leider gibt es das Tablet im Zimmer nicht mehr, so dass allgemeine Infos und den Service im Hotel nicht mehr vorhanden ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider gibt es nach wie vor nur einen Kaffeeautomaten für den gesamten Frühstücksbereich. Wer also keinen Filterkaffee möchte (die Kannen stehen auf dem Automaten), muss ggf. länger anstehen. Ich finde die Wurst und den Käse aus der Verpackung für ein 4*-Hotel eigentlich nicht passend, aber satt geworden sind wir.
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Abendaktivitäten
- Restaurants
Wir waren zum ersten Mal beim Mexikaner in der Jüdenstraße und waren sehr positiv überrascht. Für Asiafans empfehlen wir das "Yummy" und zum Abschluss des Abends das "Meilenstein".
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 59 |