Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Corfu ist eine Reise wert, tolle Insel
3,0 / 6

Allgemein

alle wichtigen Dinge habe ich jeweils in den einzelnen Felder beschrieben. Kurz nochmal zusammengefasst: Tolle Lage, klasse Grünanlage, aber in die Unterkünfte muss investiert werden!


Zimmer

Wir hatten ein Appartement/Studio gebucht und waren mit dem ersten gar nicht zufrieden. Konnten aber nach der ersten Nacht umziehen und durften uns im Vorfeld drei weitere ansehen. Dort hat man schon festgestellt, dass es große Unterschiede bei den Unterkünften gibt. Einige Besucher haben von sporadischen Unterkünften gesprochen. Da muss das Hotel unbedingt in den nächsten Jahren investieren! (wir sprechen von vier Sternen, was derzeit nicht stimmt)


Restaurant & Bars

hatten nur Frühstück. Hat den Zweck erfüllt uns aber nicht vom Hocker gehauen, Hatten in Griechenland schon deutlich besseres Frühstück bei vier Sternen. Schade ist es halt, wenn man im Urlaub auch Dosenfrüchte in der Auslage vorfindet


Service

alle Mitarbeiter, egal wo, hatten ein offenes Ohr und konnten meistens zeitnah weiterhelfen


Lage & Umgebung

Das Hotel war etwas abgelegen am Berg. Sehr grün und die Außenanlage gepflegt. Das Hotel hat Ruhe ausgestrahlt und das war uns wichtig. Der Ort Acharavi hat uns sehr gut gefallen. Tolle Tavernen in der Umgebung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christopher
Alter:31-35
Bewertungen:2