Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Traum wird wahr
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Century resort ist ein Hotel mit wunderschönen Apartments, geräumig, hell und sauber.Über 80 Wohneinheiten in verschiedenen Größen. Sechs Häuser, in höchstens drei Ebenen bewohnbar, schön verteilt auf dem großen Gelände.Für Urlauber mit Gelenkproblemen nicht so zu empfehlen oder man nimmt sich etwas mehr Zeit in dem ansteigenden Gelände.Die Apartments waren mit TV und Telefon im Wohn- und Schlafraum ausgestattet. Allerdings wird auf entsprechenden Seiten abgeraten zu telefonieren wegen der hohen Gebühren. Da ist es schon besser, ein Handy zu benutzen.Bis auf Kaffeemaschine und Mikrowelle war alles vorhanden. Das Preis - Leistungsverhältnis war optimal. Das Wetter im September Anfang Oktober war sehr angenehm warm. Wir fahren immer im Frühjahr vor und im Herbst nach den Ferien. Damit ist wegen der fehlenden Übervölkerung eine Erholung gesichert. Anti Mückenspray oder etwas zum Einreiben sollte man unbedingt dabeihaben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Apartment 611 war mit getrenntem Wohn- und Schlafraum sehr geräumig. Der ganze Bau war erst ein Jahr alt und somit war die Ausstattung neu. Klimaanlage, Telefon und TV ( dt) waren in beiden Räumen. Sechsmal Raumpflege, dreimal Handtuch und zweimal Bettwäsche pro Woche zeugen von einem guten Service.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war geschmackvoll eingerichtet. Es gab allerdings nur Frühstück. Sauberkeit und Hygiene wurden groß geschrieben. Draußen am Pool war eine Bar, die ab 10.00 - 23.00 Uhr geöffnet war. Dort wurdenGetränke, Snacks und Pizzen angeboten.


    Service
  • Gut
  • Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte in Deutsch oder Englisch seine Wünsche vorbringen, die gern erfüllt wurden. Es gab einfach keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Drei Minuten vom Zentrum ( eine Hauptverkehrsstraße) entferntkommt man schon an mehreren Tavernen mit einladendem Ambiente vorbei. Die Preise im Verhältnis zur Qualität waren annehmbar. Nach einigen Tagen hatten wir direkt am Strand die Taverne >Poseidon< getestet und sind wegen des geschmackvollen Essens und der niedrigen Preise hängen geblieben. Die Bedienung, Tochter des Hauses, glänzte durch ihre Deutschkenntnisse. Die Familie hatte über 10 Jahre in der Nähe von Stuttgart gelebtDer Strand ist etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt. Es empfiehlt sich aber, einen Leihwagen zu buchen, denn die ganze Insel, besonders die Westküste muß man gesehen haben. Parkplätze sind auf dem Gelände reichlich vorhanden. Der Transfer vom Flughafen dauerte am frühen Nachmittag etwas über 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools für Krabbelkinder, nichtschwimmer und Schwimmer waren getrennt vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:61-65
    Bewertungen:2