- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Appartementsanlage, großes Appartement für drei Personen mit großer Terrasse und Bad mit Badewanne. der Zustand des Badezimmers war mehr als nur schlecht. Kaputte Badewanne, ein total verdeckter, schlecht riechender Haarfön, keine weitere Steckdose für Rasierer oder eigenen Haarfön. Allgemein maroder Zustand, kaputte, alte Fliesen, stinkende Toilette, einfach nur eklig. Die Betten waren Steinhart, man hätte ebenso gut auch auf dem Boden liegen können, trotz zweifacher Polsterung mit dicken Wolldecken. Muffige Gerüche im Raum, Spinnenweben und ganz viel Staub auf den Gardinen und auf den Ablageflächen. Dieser Urlaub war mit Frühstück gebucht. Leider hatte es uns nach einigen Tagen mit einem Magen-Darmvirus erwischt, was wir dann später von vielen Hotelgästen hörten. Warum nun auch immer??? Sehr unangenehm war auch nebenan, auf dem Nachbargrundstück eine Baustelle, die nicht nur sehr wüst aussah, sondern auch erheblichen Baulärm mit sich brachte. Wer wirklich hier her fährt muss nicht unbedingt mit Halbpension buchen. Es gibt sehr viele Restaurantes in der Stadt uund auch am Strand, ganz toll und schnuckelig!
Wie schon beschrieben, großes Appartement, aber sehr unsauber. Da alles sehr unsauber war, wurde von uns auch nichts weiter benutzt, wie z. B. Kaffeemaschine oder Geschirr.Ein Kühlschrank war vorhanden und man konnte ihn zumindestens zum Kühlen von Getränken benutzen. Das Badezimmer war ausreichend groß, aber auch sehr unsauber, alt und modrig. Ist auf jeden Fall Sanierungsbedürftig,wer seine Haare mit dem eigenen Haarfön fönen möchte, muss sich einfach in das große Wohnzimmer stellen......(aufgrund der fehlenden Steckdose im Bad) grins, grins, grins!
Restaurant für Frühstück und Abendbuffett. katastrophale Zustände. ständiges Anstehen, entweder nicht ausreichendes Geschirr, Besteck, (Kaffeeähnliches Getränk- ist echt noch harmlos ausgedrückt) war öfter mal aus, man musste sich dieses auch einzeln in einer Tasse nachholen;keine Butter nur graue Magarine, kein frisches Obst!!!!!!! Außer Melone, ansonsten Pfirsiche aus Büchsen, sowie auch Mischobst aus Büchsen....Grauenhaft! Eine Sorte Wurst und Käse, drei Variationen aus Eiern, jeden Tag neu, rote Bohnen, gefüllte Teigtaschen. Für die Kinder u. a. reines, bitteres Kakaopulver.....ganz lecker! Sämtliche Weizenbrotsorten, selten dunkles Brot. Im Allgemeinen war das Frühstück zum Abgewöhnen, für 14 Tage leider sehr öde!!!!! Saftartige Getränke, undefinierbar! Speisen die leer waren wurden ewig nicht nachgelegt, man stand immer irgendwie an und konnte nicht wirklich das Frühstück genießen.
Personal an der Poolbaar immer freundlich, sehr Kinderfreundlich. Mehr Englisch sprechend. Zimmerreinigung sehr schlecht. Die Ecken und unter den Betten wurde eigentlich nie gefegt. Das Bad wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Aber auch die Toilette im Resort (Hotelgebäude)war oft sehr unsauber, dort gingen ja nun fast alle Urlaubsgäste drauf, die vorwiegend ihre Zeit am Pool verbrachten.
15 min Gehweg zum Strand, Strand leider nur steinig. Zur Stadtmitte ca. 10 min Gehweg.Sämtliche Tingel- Tangelläden, Restaurantes, einige Einkaufsmärkte, aber teuer!!!!!!:-( Ansonsten ist es von Vorteil, die Insel mit einem Leihwagen zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Pool, sowie einige Sportaktivitäten standen den Gästen zur Verfügung. Wir waren selten am Strand, da dieser vorwiegend sehr steinig war. Liegestühle und Schirm waren aber zu mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |