- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr steile Wege. 'Nicht geeignet für leute die nicht durchtrainiert und fit sind. Sogar der Weg zum Frühstück kann sehr anstrengend sein durch die Steilen Wege. Oft keine Treppengeländer. Kein WLAN auf den Zimmern. Nur in der Lobby und an der Poolbar. Auffallend freundliches Personal, dass einem hilft wo es möglich ist. Der Weg zum Strand ist ohne Auto schon sehr weit und teilweise auch steil. Wir haben sogar für den Weg zum Frühstück das Auto nutzen müssen. Vor den Appartments gibt es aber meist keine Parkmöglichkeit. Wenn einer nicht gut zu Fuß ist muß der andere erst das Auto holen und dann wieder zurück zum Appartment. Das ist recht lästig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guntram |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bud, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotel ist auf einem Hang, wie im Katalog vermeldet. Damit gibt es auch Hauser welche hoher gelegen sind. Da die Hauser in ein ruhiges Park gelegen sind sollen Autos auf die Parkplatzen geparkt werden damit es ruhig bleibt und auch für unsere jüngsten Gäste sicher ist. Wir tun unser Bestes, um die höchstmögliche Service für unsere Gäste zu bieten. Wir sind auch immer offen für Kritik und Anregungen, so dass wir unseren Service verbessern können. Noch mal vielen dank und schöne Grüssen. Century Resort Management.