Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub pur, jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war ein traumhafter Urlaub mit vorzüglichem Essen und super Service. Prakash und Henry einfach erwähnungswert, hilfsbereit und immer ansprechbar. Essen war ein Traum, sehr abwechslungsreich und ein Schmaus ( da ich ein sehr heikler Mensch bin, war das, das beste von allen Urlaubsaufenthalten, vor allem ohne Magen-Darm Probleme). Großes Lob an die Köche.


Zimmer
  • Gut
  • Villa war groß und einfach traumhaft. Riesiger Balkon, wo wir den Rest des Abends verbrachten. Daumen hoch für die Damen, die bei der Hitze den steilen Weg zu den Villen nehmen, um sie zu reinigen. Bad und das Kingsizebett ein Traum. Beim duschen morgens den Himmel und mehr zu sehen ist ein unvergessenes Erlebniss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war von Anfang an der Burner. Muß erwähnen, daß ich ein ziemlicher heikler Mensch bin, aber was soll ich sagen- einfach genial- Fisch spitze und alles andre auch. Haben 14 mal Fisch gegessen und immer ne andere Vairante. Großes Lob an die Köche dieses Resorts.


    Service
  • Gut
  • Service war super. Henry war ein immer lächelnder Mann, schnell und zuvorkommend, ebenso das andere Personal. Wir mußten nicht lange auf Frügstück warten und ging alles sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist traumhaft und der Service der Anlage super. Alle sind sehr bemüht bei der Hitze und hohen Luftfeuchtigkeit alles zu säubern. Großes Lob an die Mitarbeiter, die die Anlage hegen und pflegen. Umgebung mit Kajak zu erkunden war das Highlight, traumhafte Buchtung, Unterwasserwelt vom Kajak aus unvergesslich, fast wie beim Schnorcheln.Einziges was zum Bemängeln war sind die Kajaks. Sind teilweise nur 1 oder 2 verfügbar und der Zustand ist für so eine Topanlage schlecht. Paddel alle defekt, außer einem, aber in der Not nimmt man dies in Kauf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nur die Kajaks benutzt und alle rund herumliegenden Inseln erkundet War ein Traum, tolle Sandbuchten und vom Kajak aus die Unterwasserwelt genial und unterwegs schnorcheln, einfach unvergesslich. Tolle Traumbuchten genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1