1: 2 Stunden Wartezeit beim Einchecken,weil Rezeptionistin unfähig war uns zu finden. Anruf bei Check 24. Nochmal Unterlagen geschickt,zu Manager, dann geklärt. 2: Tür gepiepst die ganze Nacht . Trotz Information Kam keiner. Klima auch defekt 3: 3.Tag zweite Reklamation Tür und Klima. Handwerker in Abwesenheit da. 4: 4.Tag Geld aus dem Tresor geklaut, 300 Euro. Wieder Reklamatio. Wir werden nicht für ernst genommen,erst sls mir die Tränen kommen. Sicherheitsdienst teilt mit das Polizei kommt. Wir sitzen 3 Stunden im Zimmer. Es passiert nichts. Auf Nachfrage heißt es plötzlich es kommt keine Polizei Wir müssen hin. Reiseleiter erklärt,wenn die Polizei nichts findet müssen wir das bezahlen. Man hat uns angelogen. Reiseleiter hat versucht zu helfen. Wir waren entsetzt über das Verhalten.des Managers...des Hotels. Man hat sich für die Lügen nicht entschuldigt und nicht fertiggebracht uns ins Gesicht zu schauen. Mir ging es 2 Tage seht schlecht. 5: Zimmer wurde danach nicht mehr gereinigt. Angeblich kein Schlüssel dafür da. Nach Info beim Reiseleiter 1 Tag Zimmer gereinigt. Doch Schlüssel da? Nächster Tag wieder keine Reinigung. Duschgel und Toilettenpapier leer..... 6: laut Sicherheitsdienst wurden die Kamaras gecheckt und keiner wäre in der von uns genannten Zeit raus oder rein. Es war aber mindestens der Handwerker und die Reinigungskraft drin. Einfach sehr traurig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |