- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit "als Stammgäste behandelt" meine ich zB., dass man uns sofort ein Zimmer mit Meerblick - ohne solches zu buchen - angeboten hat (lehnten aber dankend ab da zu hoch oben), viele Mitarbeiter erkannten uns sofort wieder (auch einer der Fotografen)..... Für mich spricht ein geringer Personalwechsel auch für ein gutes Management (wenn sie die Mitarbeiter schlecht behandeln, sind die im nächsten Jahr meist wo anders). Das Hotel gehört zwar einem Russen - soweit ich gehört habe, (das ist in Österreich auch so, da lassen die reichen Russen Luxushotels am Arlberg bauen, die nur mit Seilbahn oder Hubschraubern zu erreichen sind), aber trotzdem hatten wir dieses Jahr eine etwas ungewöhnliche Gästestruktur. Letztes Jahr waren es überwiegend russische Gäste, diese Jahr waren es grob geschätzt so: 40% Türken (benehmen sich auch oft daneben - leider), 30% Russen, erstaunlich viele, ca.8-10% Österreicher (meist Wiener, Nider,-und Oberösterreicher) und der Rest waren Koreaner o.ä., Holländer, Schweizer und natürlich etliche Deutsche, ca.15-17%! Dies nur eine grobe Schätzung! So nun noch zu einigen Personen aus dem Angestelltenkreis, die wirklich sehr, sehr freundlich, lieb, hilsbereit und vor allem herzlich waren: Frau Fenja von der Gästebetreuung, Sedan von der Security (Annex), Ali der immer freundliche Kellner (Beachbar Mittag,-und Abendessenim Hauptrest.), Mehmed (Beachbar Mittagessen), Ezgi (Rezeption) und noch einige andere, deren Namen ich nicht kenne - vielen Dank und liebe Grüße an euch Alle. Wenig begeistert waren wir heuer leider von den Fotografen, die bis auf wenige Ausnahmen, unglaublich aufdringlich waren (2 Std. nach Ankunft - ein Anruf im Hotelzimmer) - und einer der sogar äußerst ausfallend wurde, als er gebten wurde die Kinder in Ruhe schwimmen zu lassen und sie nicht permanent zu fotografieren. Da sehr viele Menschen innerhalb kürzester Zeit so ein Hotelzimmer bewohnen, kann auch einmal etwas kaputt gehen, diesmal war auch der Reperaturservice etwas unbeholfen, aber beim 2. Anlauf am nächsten Tag, wurde sowohl der Lichschalter anständig befestigt, als auch die TV - Fernbedienung (wie am Vortag von uns vorgeschlagen) ausgetauscht. Auch die Strandreinigung war nicht ganz so perfekt wie im Vorjahr, aber soweit OK. Dafür stellten wir fest, dass der "Liegenchef" einabsolut fähiger und netter Mann ist, leider stellten wir dies erst direkt vor der Abreise fest und sahen ihn dann nicht noch einmal. Alles in Allem wieder ein sehr schöner Aufenthalt im Cesars Resort Annex (=Nebengebäde oder Wohnhaus). Danke für die Gastfreundschaft und hoffentlich auf bald. Das 2.Mal da und bald "echte" Stammgäste - kommen gerne wieder! Fam. aus Österreich! PS: Ein extra Dankeschön noch an sie Fenja für die Unterstützung beim techischen Dienst!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |