Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ken (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Absoluter Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Gegensatz zu anderen Hotels wird man normalerweise an der Rezeption wenn man eincheckt begrüsst mindestens mit einem Hallo !!!! Wir haben nur einen Zettel in die Hand gedrückt bekommen und sollten es ausfüllen. Beim aus checken auch nicht mal gefragt wie der Aufenthalt gewesen sei oder eine gute Heim Reise …. Naja. Das gesamte Personal an diesem Hotel einfach nur unfreundlich. Bis auf die Putzfrau und 2 von den Bademeistern waren alle immer schlecht gelaunt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war groß und sauber mit tollen Ausblick . Aber auch nur weil wir pro Tag 15€ mehr gezahlt haben für ein anderes Zimmer im anderen Gebäude.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am ersten Tag Bauchschmerzen, aber mit Tabletten konnte man überleben. 7 Tage später Durchfall und Erbrechen. Ein Tag danach meine Kinder erbrechen aber kein Durchfall. Also 3 Tage lang Nix mehr dort gegessen. Die Salatbar war nicht gekühlt. Beim Frühstück Käse und Wurstbar auch nicht gekühlt. Bei dieser Temperaturen normalerweise ein muss!!!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • War super war alles in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ken
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ken, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüssen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unsere deutschsprachige Gästebetrreuung. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen ihr Cesars Side