Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Bitte als deutscher Gast nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nicht empfehlenswert für deutsche Gäste. Lieber ein bisschen mehr bezahlen und dann den Urlaub ohne Zwischenfälle genießen. Und falls man dich hierher verirrt und schlechte Erfahrung macht, bitte der Türkei eine 2. Chance geben,denn es ist ein tolles Land mit netten Leuten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Annexzimmer sind die reinste Katastrophe. Wir sind zu viert angereist und man steckte uns in ein normales Doppelzimmer. Es war dreckig, hatte gestunken und war durch die Straße extrems laut. Zudem ging die Lüftung im Bad und die Klimaanlage nicht. Gott sei Dank hatte unsere türkische Freundin und unser deutsches Reisebüro soviel stunk gemacht,dass wir gleich am nächsten morgen eine Suite im Haupthaus bekommen haben, ohne dazu bezahlen zu müssen. Sie versuche es mit jedem neuen Gast im Annexhaus,aber wehren lohnt sich. Leider muss man sagen,dass das Hotel sehr verwohnt,dreckig und an vielen Stellen marode ist. Bei den Einheimischen gilt dieses Hotel leider auch als das schlechtes Hotel in Kumköy/ Side. Ein 5 Sterne Hotel war es vielleicht mal,aber mehr als 3,5 würde ich es nicht geben. Wir waren jetzt das zehnte Mal in der Türkei, aber das war bislang der schlechteste Urlaub den wir je hatten. Wir reisen sonst nie unter 4,5 Sterne und jetzt weiss ich auch warum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer sich auf die osmanische Küche freut,sucht hier vergebens. Alle 2 Tage das gleiche am Büffet,keine Abwechslung, schnelle Küche, da sich unsere russischen Freunde bergeweise auf ihre Teller auftun und dann natürlich wie erwartet 75% davon zurückgehen lassen.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service muss man hier zwischen Rezeption und den restlichen Angestellten unterscheiden. Die Angestellten machen ihren Job so gut sie können und sind immer nett und höflich. Ich sage immer, so wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. An der Rezeption genau das Gegenteil. Deutsch kann kaum einer und wenn man Hilfe braucht oder Beschwerden hat, wird man als Deutscher komplett ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist wirklich direkt am Strand, aber Liegen dort zubekommen eher schwierig, da sich unsere russischen Freunde alle gleich morgens greifen. Nach Manavgat und Side ist es ein Katzensprung und vor dem Hotel gibt es auch eine Menge Einkaufsmöglichkeiten. Die Qualität zwischen den Sachen hier bzw. Side ist ein großer Unterschied. Bitte in beiden Fällen mit dem Dolmus fahren und nicht mit Taxi da der Preisunterschied echt erheblich ist. Taxikosten liegen zwischen 12 und 15 Euro und der Dolmus bei 0,50 Euro pro Person . Die Menschen in den Geschäften und auf den Basaren sind den Deutschen gegenüber sehr freundlich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1