Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Cesars - früher und heute
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Jahr 2010 verbrachten wir 10 herrliche Urlaubstage in diesem Hotel. Mit Freude planten wir dieses Jahr wieder eine Woche Urlaub im Cesars. Aber wir wurden maßlos enttäuscht. Schon der Empfang nachts um 1.30 Uhr spottete jeder Beschreibung. Die Lustlosigkeit des Personals konnte man schon von weitem sehen.Ewig suchte man den richtigen Zimmerschlüssel und dann bekamen wir ein "beheiztes Zimmer" im Haupthaus. Klimaanlage war zu diesem Zeitpunkt (29.10.) schon außer Betrieb. Pool-Bar oder das Außenbuffet daneben waren schon winterfest gemacht, genau so die Liegen am oberen Pool und auch die Sonnenschirme. Die Lage des Hotels ist zwar perfekt, aber man sollte sich an Nachbarhotels, betreffend der Ausstattung und der Saisonöffnungszeiten, orientieren. Schade, aber das Cesars Resort können wir nicht mehr weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist gut. Die Reinigung klappte, der Balkon war groß genug, die Minibar wurde täglich aufgefüllt, aber wie schon oben erwähnt, Klimaanlage außer Betrieb (bei Temperaturen von 28 bis 30 Grad). Das ganze Haus müsste aber mal von oben bis unten renoviert werden. Möblierung, Badezimmer ect., alles sehr sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie klappte. Zwar wurde mit jedem Tag die Runde der Urlauber kleiner, so auch das Rondell des Buffets, aber über die Auswahl der Speisen gab es nichts zu meckern. Auf Sauberkeit und Hygiene im Restaurant wurde vor zwei Jahren mehr geachtet. Zwar wurden Krümel oder Papier gleich aufgefegt, aber was wollen 4 oder 5 Katzen unter den Tischen??


    Service
  • Eher schlecht
  • Zur Freundlichkeit des Personals kann man geteilter Meinung sein. Köche, Kellner und Putzfrauen gaben sich große Mühe, die paar letzten Gäste noch bei Laune zu halten. Das Personal am Empfang konnte und mußte man übersehen. Einfach stinkenfaul. Auskünfte bekam man nur brockenweise mit einem Gesicht, das einem ein nochmaliges Fragen völlig verging.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage des Hotels gibt es nichts zu nörgeln. Der neue Pool in der unteren Gartenanlage war wunderschön, auch die Nähe zum Strand ist perfekt. Ausflugsmöglichkeiten sollte man außerhalb des Hotels in einem ansässigen Reisebüro buchen (ist günstiger).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Kinderclub oder Disco, alles gleich null. An einem Abend war eine kulturelle Veranstaltung, ansonsten musste man den Tag entweder in seinem Zimmer (mit "Mäusekino") ausklingen lassen, oder man nahm noch einen Drink in der muffigen Hotellobby. Wasser- und Strandqualität waren recht gut. Aber das ständig rumwuselnde Technik-Personal, das den Sonnenschutz am Strand abmontierte und einem die Liegen im Garten fast unterm Hintern wegzog, war die größte Frechheit. Es waren zwar nur noch an die 90 bis 100 Gäste da, die ganz in Ruhe Urlaub machen wollten. Man konnte sich des Eindrucks nicht erwähren - nun macht Euch bald raus, für uns ist am 6.11.2012 um 16.30 Uhr Saison-Ende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:6