Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Cesars Resort
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Verbrachte meinenJahresurlaub vom 12.-26.9. in diesem Hotel. Als ich in der Nacht mein Zimmer betrat, verschlug es mir die Sprache. So ein schmutziges Hotel habe ich noch nie gesehn.Die Rezeption war auch sehr unfreundlich, mein Reiseleiter ebenfalls.Schimmel an den Wänden- kein Zimmerwechsel möglich- nur wenn ich pro nacht-50Euro drauf bezahlen müsste. Am 3 Tag wollte ich die Urlaubsretter aus DT. anrufen-war fix+fertig.Und dann der Hammer 1000 Russen auf 5Dt. Gäste das war der Hammer!!!!! Das Essen war ständig kalt und ungeniessbar.So ein Essen habe ich noch nie gesehen.Man kann sich ja nicht ständig vollsaufen, wie es die Russen gemacht haben-irgent wann wird man ja wieder nüchtern + die Russen sind immer noch da.Ständig waren Sie besoffen, Kinder erbrachen sich zu den Mahlzeiten.Keine hilf mir. Die Absolute Krönung kam dann noch am letzten Tag. Sprach meinen Reiseleiter noch einmal auf die Mängel an, er sagte mir nur- ich könnte mir ja für nächstes Jahr ein anderes Land aussuchen.Er braucht mein Geld nicht.HORRORURLAUB!!!! Nie WIEDER TÜRKEI !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1