Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aleksej (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Cesars Resort
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist maximum 3 Sterne und keine 5 Sterne. :( ... Gebucht wurde ein Doppel Zimmer für 5 Personen und wir haben erhalten ein Einzel Zimmer mit doppelbett, ein Kinderbett aus Spannplatten und Schrottholz zusammen geschraubt und mit dem Stoff überzogen und eine dünne Matraze - ES IST WIRKLICH PURE WARHEIT...( und das bei dem 5 Sternen Hotel.....Ha ! na ja ) noch einen Reiseklappbett und eine Gitter Baby Bett wurde reingebracht nach 45 minuten ...Wir waren schwer begeistert um 3:00 Uhr Nachts da anzukommen mit dem kleinen Kindern als einziege Familie über die Ganze Nacht ... :( Ich werde es nicht weiter empfellen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht.. Safe hatte nur Problemme gemacht. Klima lief bei uns Gut. Möblierung: Das Hotel ist maximum 3 Sterne und keine 5 Sterne. :( ... Gebucht wurde ein Doppel Zimmer für 5 Personen und wir haben erhalten ein Einzel Zimmer mit doppelbett, ein Kinderbett aus Spanplatten und Schrottholz zusammen geschraubt und mit dem Stoff überzogen und eine dünne Matraze - ES IST WIRKLICH PURE WARHEIT


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ...fange lieber mit Positiven Punkten...das einziege was uns in dem Hotel gefahlen hat das ist direkte Strandlage, kostenlose Hoteleigene Liegen mit Matrazen . Was mich ganze 2 Wochen genervt hat, ist die Einstellung im Bars und in der Restaurants.. der Personal hat wenig interesse gehabt die Leute zu bedienen, MEGA -grossen Warteschlangen überall, man muss wirklich bis zur halbe bis drieviertel stunden in der Warteschlange zu verbringen bis man gewünschtes Essen oder Trinken zu bekommen ( Orangen Saft Presse ) ich habe ein gefühl das es absichtlich gemacht wurde ..ein Sparprogramm von dem Hotel Managment also von "oben", Morgens keine Tassen in der Kaffe und Tee Bereich aber durchgehend Zwei Wochen lang. Auf die Beschwerde wurde kein keine Reaktion gezeigt...also man hat gewartet, gewartet, gewartet.. ..ich schätze in dem Ganzen Hotel sind nur ca. 300 Tassen für ca. mind 1000 Besucher . Essen war Gut viele Kuchen, ABER KEIN EIS...ein mal pro Woche wurde ein kleiner Wagen hingestellt und wurde von dem Koch pro Person ein Kugel verteilt. Nach 5 minuten stand eine Warteschlange bis zur 30 meter lang....und Nur ein Kugel pro Person...die Kinder haben sich besonders gefreut - Danke an der Hotel Managment.... ALL INKLUSIVE


    Service
  • Schlecht
  • Personal...hm Freundlich sind nur die Junge Kellner .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte strandlage, aber mit dem Kinderwagen ist es sehr schwer zum Strand zu gelangen.. Direkte Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich sehe es als schlecht... Animation ist nur für die Erwacksene, ganze Zeit laute musik am Pool. *** Touletten sind sauber gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksej
    Alter:31-35
    Bewertungen:2