- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Management ist mit der Grösse des Hotels überfordert. Rezeption hatte ständig die gleichen Probleme zu lösen. Zimmer waren noch nicht frei ( wir waren mit 6 Personen nachts um 1:00 Uhr angekommen und haben in der ersten Nacht im 4 Bettzimmer mit 6 Personen übernachten müssen , am nächsten Tag waren unsere Zimmer erst um 14:30Uhr bezugsfertig). Dieses Vorgehen haben wir sehr oft beobachtet. Die renovierten Zimmer waren ok. Der kleine Balkon allerdings eine Zumutung. Trotz vieler Russen ( vielen nicht negativ auf) war die Gästestruktur aber in Ordnung. Die Ausstattung im Hotel sollte mal ausgetauscht werden ( z.B. die Sessel in der Eingangshalle /die Bestuhlung an der Poolbar / die verschimmelten und defekten Sonnenschirmen / defekte Liegen wurden nie entfernt/ die Bestuhlung beim Abendessen war stellenweise defekt/ich hatte mich am ersten Abend in einen defekten Stuhl gesetzt und mit ihm zusammengebrochen und Glück gehabt das ich mich nicht verletzt hatte /der Restaurantmanager war sichtlich erschrocken aber an den nächsten Tagen waren immernoch viele defekte Stühle vor Ort). Die Manager des Hotels sollten mal öfters durch Ihre Anlagen gehen und die Mängel beseitigen lassen. Das Essen war geschmacklich gut könnte aber im Fleischbereich wechselnder sein ( es gab fast immer Geflügel/Lamm gab es nur als Frikadelle).Frühstück war ok. Die Sauberkeit war nicht überall gegeben ( am schönen Strand war es nicht so sauber). Die Tische wurden nach dem Essen nicht immer gründlich gereinigt. Die Tische im Aussenbereich sollte man dringend ausstauschen (Tischplatten sind defekt/Mängel wurden durch Tischdecken versteckt). Mit Sicherheit keine 5 Sterne ( auch in der Türkei nicht). Hotelanlage sehr gross aber gut Manager sollten sich mehr um das Hotel kümmern ( Rundgänge und auch die festgestellten Mängel beseitigen lassen/ auch mit den Gästen Kontakt suchen und über das Feetback dann Veränderungen vornehmen lassen) Ich könnte einige nützliche Hinweise geben. Handyerreichbarkeit war gut / war zu teuer für das was das Hotel bietet/
Bad ging so / Zimmer war alt aber schon renoviert/ Klimaanlage wurde nachts runtergefahren/Balkon eine Zumutung/ Sauber/ Matrazen gut/ Leider hatte wir in einer Nacht Besuch von einer Kakalake
geschmacklich gut / Frühstück gut/ Tischdecken war nicht immer sauber/ gab zuviel Geflügel/ Service sehr gut/ Personal sehr freundlich/ Essen am Pool gab es die 14 Tage immer das selbe
Das Personal war sehr freundlich/ Zimmer war immer gut gereinigt und Minibar aufgefüllt/Personal verstand deutsch/ Beschwerden wurden angenommen/Wünsche -Reparaturen wurden promt erledigt
Strand sehr nah/ aus dem Hotel heraus direkt Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe allgemeine Beschreibung/ Rutschgefahr am Pool war sehr gross/ Duschen am Pool fehlten nur eine an den Toiletten/ Pool selbst war sehr gut und sauber
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag! Wir als Cesars Hotel bedanken uns für ihre Bewertung. Ich als Geastebetreuunga Manager bin jeden Tag aktiv und habe immer kontak mit den Geasten um nachzufragen wie sie sich bei uns fühlen. Mich kennt jeder Gast und wissen das man die Reklamationen vor ort machen muss das sage ich denen auch. Das ist eine mit hilfe von den Geasten die wir ja auch brauchen. Zur Zeit liegt mich noch keine Beschwerde über die Stühle vom Restoran bereich. Das ist neamlich nicht was kleines was Sie behaupten es wurde an uns nichts gesat. Ich als Maneger esse jeden Tag im Restoran und habe nie so etwas gesehen und gehört. Wenn ich essen gehe kucke ich auch nicht unter der decke nach????? Warum. Am Pool bereich ist es ganz normal das es rutsch gefar geben kan es ist wasser es bleib nicht immer im Pool das wasser. Wir haben an bestimmten punkten die infomation das es rutsch gefar geben kann und an den orten haben wir bestimte rutschfesen palstik tepiche. Nach dem wir das dor angelegt haben und der Gast das sehen kann muss der Gast auch vorsichtig sein. Das mit dem Zimmer problemen kann ich nur eins sagen. Die Geaste kommen mit einem kunden Wunsch das sie ein Zimmer nebeneinander möchten. Oder eine falsche reservierung gemacht haben. Nebeneinander zimmer kann man nicht sofort geben Wir zwingen die Geaste nicht in ein Zimmer. Damit wir sie glücklich machen können bieten wir ihnen einen Zimmer an. Aber nicht ein Zimmer für 4 personen die 6 sind. Wenn man die Geaste nicht mit dem kunden wunsch güklich machen kann kommen sofort die Negativiteat raus. Da kunden wünsche nur wünsche sind und nicht heist das wir ihnen das geben müssen weden immer die Hotelies BÖSE bezeichnet. İm Restoran Bereich haben wir vielvalt von essen da. Wir haben auch nie versprochen das wir an denn Pool bars jeden Tag etwas anbieten würden. Was von der Preis leistung her meinen. Dürften sie nicht vergessen was sie gezahlt haben ist auch ihr hin und rück Fkug mit bei Und ein hin und Rück Flug kosstet zirka 400 Euro ich würde Sie bitten jetzt mal nach zu denken wie viel sie gezahlt haben. Wir bedanken uns auch an die guten sachen die sie geschildert haben und hoffen das wir sie beim neachsten mal uns verbessert ihnen gegen überstellen können. MFG Aytunc Cav Gueastrelation Manager