Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
Verreist als Paar • März 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Erster Reinfall Türkei nach viermal Traumurlaub
1,7 / 6

Allgemein

Die Anlage ist abgwohnt und befindet sich in einem zum Teil schlechten Zustand. Der Pool war nicht begehbar (40 cm Wasserstand in dunkelbraun), die Liegewiese am Strand war eine einzige Baustelle genau wie die Strandbar. Im Hotelkiosk wurden gelesene Illustrierte und benutzte Sonnencreme von abegereisten Gästen wieder zum Verkauf angeboten. Die Damen an der Rezeption waren unfreundlich und wirkten zum Teil überfordert(Sprachkenntnisse). Das All-Inclusive Angebot beschränkte sich auf einen Ausschank im Essenssaal wo dann zum Teil 300 Menschen gleichzeitig versuchen mußten etwas zu trinken zu bekommen und das in einem sehr großen Essenssaal! Der Aufenthaltsraum im Keller des Gebäudes erinnerte mehr an Jugendheime als an ein fünf Sterne Hotel. Die Bars sind lieblos gestaltet und laden nicht zum verweilen ein. Buchen sie in Side einfach ein anderes Hotel, der Ort ist echt ok. aber dieses Hotel verdient seine Sterne einfach nicht. Das Hotel Dephne sah sehr schön aus und wurde von vielen Gästen unseres Hotels als Alternative vor Ort umgebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Winzige Zimmer mit winzigen Balkonen. Unter den Türen gab es zwei Zentimeter große Lüftungschlitze die das Heizen (im Sommer dann kühlen) der Zimmer maßgeblich erschwerte. Im kleinen Bad schimmelte es an vielen Stellen und machte das Baden oder Duschen zu ekeligen Angelegenheit. Die Betten waren durchgelegen und wir hatten schon nach einer Woche starke Rückenprobleme. Auch hier wäre eine Renovierung einfach dringend notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war noch das erfreulischste am Hotel, die Buffets waren liebevoll gestaltet und zu Anfang der Essenszeiten war das Essen auch heiß und knusprig. Das Geschirr war wie der Rest des Hotels renovierungsbedürftig. Ein Erfrischungscenter (Zapfhähne 2x Bier,jeweils 1xWasser, Fanta, Cola, Apfelschorle) für alle Gäste im Speisesaal war einfach zu wenig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption verfügte über sehr geringe Fremdsprachenkenntnisse, trozt mehrmaliger Beschwerde (auch bei der Reiseleitung vor Ort) wurde die Heizung über Nacht nicht eingeschaltet. Nach zweimaliger Anfrage bekamen wir wenigstens Wolldecken. Animationsprogramm gab es keins.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten gelegen mit guter Anbindung zu anderen Orten (Manafgat,Alanya etc.) per Dolmus. Liegen am Strand reichlich vorhanden und immer gut aufgeräumt egal ob wir drauflagen oder nicht. Es gab keine Schirme und Duschen am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichende Menge Liegestühle am Strand die aber leider auch dann aufgeräumt wurden, wenn wir noch drauflagen. Ein Indoorpool war vorhanden und stellte die einzige Bademöglichkeit da. Auf der Liegewiese am Strand fuhren gerade die Bagger herum und ca. 20 Menschen restaurierten die Wiese. Animation und Sportprogramm gab es keines.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1