Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (46-50)
Verreist als Freunde • April 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Essen ist nicht gut,viele Russen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Cesars hat eine gute Lage,direkt am schönen Strand.Dolmbusch fast vor der Tür .Gute Einkaufsmöglichkeiten.Das Hotel ist sauber und das Personal sehr nett.Leider waren ca achtzig Prozent Russen,10 Prozent Holländer und der Rest Deutsche.Es war die Schlacht am kalten Bufette.Das Essen war kalt und der Geschmack war immer gleich.Am Hotel selbst stehen fünf Sterne.Ich würde drei Sterne vergeben.Habe in der Türkei schon viel bessere 4Sterne Hotels erlebt.Ich werde dort nicht mehr hin fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Sabina, Vielen Dank für ihre bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie ihre urlaub nicht mehr bei uns verbringen werden.Wenn ich ihre bewertung lese,lese ich eigentlich nur gutes uber unsere hotel.Nur das essen war für Sie zu kalt.Unsere Chef im kuchen arbeitet schon uber 20 jahre bei uns und viele stammkunden kommen nur wegen ihm wieder bei uns züruck.Wie Sie auch im andere bewertungen lesen können sind die meiste gaesten sehr begeistert uber unsere kuchen. Mfg GUEST RELATIONS Cesars Resort Side.