- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz der verminderten Gästezahl ließ das Hotel keine Wünsche offen. Der Service entsprach den jahrelangen guten Erfahrungen, die uns schon zum sechsten Mal ins Cesars führten, so dass wir es wieder buchen werden, schon im September. Der Aufenthalt beginnt mit äußerst freundlichem Empfang an der Rezeption und gute Betreuung durch Manager Erman Cavaran bei aufgetretenen Problemen der Rückreise. Egal, in welchem Bereich des Hotels man ist, man fühlt sich durch die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr wohl.
Das Zimmer war für den Aufenthalt mit 3 Personen mit einem Einzelbett und einem Doppelbett ausgestattet. Das Zimmer war stets gut gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Eine große Auswahl an Speisen überzeugte am Buffet.
Der Service war in allen Bereichen des Hotels sehr gut. (Rezeption- Erman und alle anderen, Restaurant, Bar-Mehmet , Strand - Ali und Wellness mit Angelika. Man wurde immer gut betreut und durch das deutschsprachige Personal immer gut verstanden.
Die direkte Strandlage und die vielen Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür sprechen für das Hotel. Auch die Station für den Dolmus ist sehr nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Juni/Juli 2016 war das Angebot für einen Aufenthalt mit Kindern nicht optimal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |