Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonita (14-18)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Großartiges Hotel mit einer sehr guten Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin von dem Hotel mehr als begeistert. Die Lage ist wunderbar, die türkischen Spezialitäten sehr lecker und das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das gesamte Hotel wird sehr sauber und hygienisch geführt. Auch das Animationsprogramm ist sehr unterhaltsam und stellt verschiedene Aktivitäten zur Verfügung, die man über den Tag machen. Zudem gibt es nach dem Abendessen oftmals Live Musik und es wird gemeinsam getanzt. Insgesamt kann ich das Hotel definitiv weiter empfehlen ! 👍


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer wurden täglich gereinigt und sehr sauber geführt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und die Getränke wurden stets erfrischend kalt zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und konnte jegliche Wünsche in kurzer Zeit umsetzen wie zum Beispiel das Beschaffen eines Sonnenschirms etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels umgibt verschieden Einkaufsmöglichkeiten und Anschlüsse nach Side sowie andere Stadtteile. Auch grenzt das Hotel direkt ans Meer was einen morgendlichen Meerblick möglich macht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Poolanlage kann ich sagen, dass diese sehr familienfreundlich ausgestattet ist und verschiedene Rutschen zur Verfügung hat. Zudem kann ich jedem Gast eine Rundum Massage im Wellnessbereich empfehlen, da die das wirklich klasse machen. Dadurch wurde der Urlaub besonders erholsam. Das Entertainment war großartig, denn es gab verschiedene Aktivitäten, an denen man sich über den Tag beteiligen durfte dazu gehören beispielsweise Beach Volleyball, Yoga, Wassergymnastik und gemeinsames Dart Spiel sowohl für Erwachsene als auch eine Runde für Kinder. Außerdem spielte das Animationsprogramm jeden Abend verschiedene Songs vor wozu man gemeinsam tanzen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonita
    Alter:14-18
    Bewertungen:1