Wir waren zum zweitenmal im Cesars. Es gab keine Bauarbeiten mehr, der Strand wurde breiter gemacht, mehr Liegen, bei fast vollem Hotel gab es immer Platz am Strand. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und haben höchstens 3 Sterne Qualität, sind aber sehr sauber. Es war sehr heiss im Mai, die Klimaanlage wird an der Riviera, entgegen dem Prospekt von Air Marin, in fast allen Hoteles erst im Juni stundenweise eingeschaltet. Sonst war das Hotel super: direkt im Ort, guter Wellness-Bereich mit Sauna, Türkischem Bad usw. . Super Essen, sehr freundliches Personal. Preis-Leistung auf jeden Fall in Ordnung. Das Hotel bietet durch den Innenhof sehr viel Abwechslung, der Ort zum Shopping liegt direkt vor der Tür, der Strand ist sauber und gepflegt, das Essen vom Feinsten, nur die Zimmer und die Animation sind verbesserungswürdig. Da würde ich nochmal hinfahren.
Die Zimmer sind sehr sauber, es wird jeden Tag 1,5 Liter Wasser in den Kühlschrank gestellt. Vom freistehenden Anbau (Annex) ist wegen des Discolärms abzuraten, im Haupthaus ist es ruhig.
Das Essen ist sehr abwechsungsreich und bietet für jeden noch so verwöhnten Gaumen immer etwas. Auch die Präsentation durch die Köche und die frische Zubereitung vor Ort waren excellent.
Das Personal war sehr freundlich, die Kellner bringen Getränke an den Tisch. Gegenüber dem Vorjahr hat das Animationsprogramm sehr stark nachgelassen: Lieblos, ideenlos, geringes Engagement der Animateure.
Die Lage ist sehr gut, eine Stunde vom Flughafen, direkt im Ort Kumköy, Manavgat und Side sind mit dem Dolmus für 1 Euro schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liege am Strand sind völlig ausreichend, das Reservieren um 7 Uhr früh durch einige Handtuch-Hektiker völlig übertrieben. Der Poolbereich ist klein aber auch ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |