- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel im Frühjahr und Herbst dieses Jahr gebucht und hatten kaum Beanstandungen. Die Zimmer im Haupthaus sind teilweise renoviert. Wir hatten im Frühjahr ein unrenoviertes Zimmer im rechten Flügel und fanden das Zimmer (bis auf den Teppichboden, der mit Sicherheit bald erneuert oder gegen Laminat ausgetauscht wird) in Ordnung. Alle Zimmer sind sehr groß und verfügen teilweise über ein Zustellbett. Der Zimmerservice ist sehr gut. Reklamationen werden unverzüglich erledigt. Die Gästestruktur ist sehr unterschiedlich. Im Frühjahr war das Hotel zu fast 80 % mit Russen belegt, im Herbst war das Verhältnis Russen /Deutsche ausgewogen.
Die Zimmer sind überwiegend in einem guten Zustand und sehr groß. Bei den renovierten Zimmern wurde der Teppichboden gegen Lamimat ausgetauscht. Die Badewanne wurde gegen eine Dusche mit Glaswand getauscht. Allerdings hatten wir bei der Dusche das Problem, dass der Abfluss höher lag, so dass man das Wasser immer Richtung Abfluss schieben musste, da es ansonsten nicht abfließen kann. Jedes Zimmer hat einen kostenlosen Safe und eine Minibar, die täglich kostenlos aufgefüllt wird.
Die Anlage verfügt über mehrere Restaurants (Buffetform oder a la carte). Außerdem gibt es noch eine Strandbar bzw. Poolbar. Wir haben tagsüber immer am Strand gegessen. Dort gab es mittags immer Gyros, Pommes, Hamburger, ein Nudelgericht und Salat. Außerdem konnte man sich einen herzhaften oder süßen Fladen zubereiten lassen. Abends haben wir die Buffetform gewählt und auf das Terrasse den herrlichen Richtung Meer genossen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und man muss auf jeden Fall das hervorragende Nachtischbuffet loben, was leider immer nach einigen Minuten bereits optisch nicht mehr so schön aussieht, da viele Gäste sich als erstes über das Nachtischbuffet hermachen. Ob man Trinkgeld gibt, liegt im Ermessen der Gäste. Wir haben versucht, das Personal, das uns bedient hat, immer mit Trinkgeld zu bedenken.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Reklamationen werden nach Möglichkeit am gleichen Tag abgearbeitet. Sogar ein Zimmerwechsel (unser 1. Zimmer lag neben einem Stromerzeuger, der sehr laut war), war am nächsten Tag möglich. Die Kellner sprechen teilweise deutsch und sind bemüht, ihre Gäste zufrieden zu stellen. Der Zimmerservice wechselt jeden Tag die Handtücher. Natürlich ist dies alles nur möglich, wenn auch die Gäste das ihre dazu tun und nicht chaotische Zimmer zurücklassen und auch sonst Rücksicht auf Personal und Gäste nehmen.
Die Lage des Hotel ist sehr gut. Der Flughafentransfer dauerte ungefähr 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand, der durch die Gartenanlage behindertengerecht erreichbar ist. Am Strand befinden sich ausreichend Liegen und Auflagen, die kostenlos zur Verfügung stehen. Über eine Treppe am Vorderausgang erreicht man direkt die Shoppingmeile, wo man alles bekommt, was das Herz begehrt. Es gibt außerdem viele Möglichkeiten Ausflüge in der näheren Umgebung zu buchen (entweder Hotel oder bei den umliegenden Reiseanbietern).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Sportangebote wahrgenommen und auch das Abendprogramm (Animation) nicht gesehen. Wahrscheinlich nimmt man diese Angebote eher wahr, wenn Kinder dabei sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter & Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag ! Wir als Cesars Resort bedanken uns für ihre Feare Bewertung. Was so alles geschrieben wird komme ich mit meinen Antworten nicht mehr klar. Wir freuen uns das Sie sich bei uns gut gefühlt haben und hoffen auf einen wiedersehen. MFG Aytunc CAV Guesrtelation Manager