Wir sind Stammgäste und haben uns über die positiven Veränderungen und tollen Modernisierungen und Umbauten gefreut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schöne neu renovierte Zimmer. Wir haben im Haupthaus mit Meerblick gewohnt und haben uns sehr wohl gefühlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel hat AI Ultra, man kann sozusagen rund um die Uhr Essen. Im großen Restaurant mit einer traumhaften Terrasse gibt es Buffet zu den Hauptmahlzeiten. Außerdem kann man ab mittags in der Beachbar oder Poolbar essen und es gibt eine Patisserie, wo es auch immer etwas für den Hunger zwischendurch angeboten wird. Beim Abendessen werden 2 A-la-carte-Restaurants angeboten.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr gastfreundlich, aufmerksam und professionell.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt in dem Hotel mehrere Pools. Vor dem Haupthaus gibt es die Kinderpools mit Rutschen und die Pools, wo die Animation stattfindet. Wir haben nur den Pool zum Meer hin genutzt. Da geht es ruhiger zu, man schaut aufs Meer und kann es sich gut gehen lassen. Da das Meer ziemlich warm war, war der Poll mit seiner angenehmen Wassertemperatur eine Abkühlung.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Hotelstrand ist toll und schön groß. Es gibt genug Liegen und für Schatten ist auch gesorgt. Besser geht nicht!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Liebste Silke, vielen Dank für die erneute Wahl unseres Hotels und die nette Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihen Urlaub genossen haben. Auf ein erneutes Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus dem Cesars Side