Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Ist gut, aber teilweise zu viele Russen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten dort ein relativ kleines Zimmer im Nebengebäude. Das Zimmer war relativ klein, aber ausreichend, wenn man sich nicht allzu lang & oft am Tag auf dem Zimmer aufhält. Auf dem Balkon konnten wir gerade so mit 2 Personen auf Stühlen sitzen. Der Teppich, sowie die Einrichtung müssten mal wieder modernisiert werden, aber es fällt nicht auseinander. Ansonsten war das Hotel sehr schön. Am Pool ist die Animation und den ganzen Tag relativ laute Musik, daher waren wir fast immer nur am Strand. Wir hatten keine Probleme, Liegen oder Auflagen zu bekommen, egal zu welcher Tageszeit wir an den Strand gekommen sind. allerdings waren auch einige Liegen kaputt. Die erste Woche war ok. es waren zwar viele Russen da, aber vom Verhalten war es dort noch in Ordnung. In der Zweiten Woche kam es uns so vor, als ob in diesem Großen Hotel nur noch 10 Deutsche, der Rest Russen ist. Dies hat sich sowohl im Restaurant bemerkbar gemacht ( Volle Teller, hälfte wegschmeißen, Vordrängeln, Lautstärke,...) als auch abends/ nachts auf dem Zimmer. Teilweise polterten die Russischen Gäste um 4-6 Uhr morgens durch die Flure, klopften an die Zimmer, haben laut rumgeschrien,.... Teilweise war es dem Hotelpersonal selbst peinlich, wie sich diese Gäste verhalten haben, aber sie können ja nichts dafür. Das Personal war sehr freundlich, das Animationsteam so la la. Wenn ich wüsste, das sich die Cliente in dem Hotel etwas zum Positiven verändert hätte, würde ich erneut in dem Hotel Urlaub machen, wenn es gleich oder schlimmer geworden ist, nicht.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1