- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Leider ist alles auf Russische Gäste ausgelegt, auch das Personal spricht überwiegend nur Russisch genauso wie das Team der Animation. Überall liegt Müll und niemand kümmert sich. Viele kaputte Sonnenschirme. Die Sonnensegel und das Gestell am Strand hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Im Sand liegt überall Müll und Kippenstummel. Die Lage des Hotels ist wirklich das Beste. Wir hatten ein Mehrbettzimmer gebucht. Für 4 Personen viel zu klein ca. 17qm. Haben dann ein anderes Zimmer gegen einen Aufpreis nachgebucht. Eigentlich wollten wir gerne das Hotel wechseln. Leider ist dies in der Hauptsaison kaum möglich und mit sehr hohen Kosten verbunden.
Das Familienzimmer war dann ganz ok. Und wir hatten 2 Bäder. Nur extrem Hellhörig alles.
Es gab immer das selbe zu essen. Wenig Abwechslung. Am Morgen wenn man auf der Terrasse frühstücken wollte, musste man aufpassen sich nicht auf voll gekotete Stühle zu setzen. Die Vögel sind eine echte Plage gewesen, aber wenn es auch Leute gibt die sie Füttern kein Wunder. Leider hat es vom Personal auch niemanden interessiert.
Man hat sich beim ankommen an der Rezeption nicht willkommen gefühlt. Von den Sprachproblemen mal ganz abgesehen. Man wurde einfach so stehen gelassen und das Personal hat sich anderen Dingen oder Personen gewidmet. Nach und mit viel Geduld konnte man seine Probleme schildern
Die Lage ist gut und direkt am Strand. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und nach Side sind es mit dem Bus ca. 20 min. Ca. 1 Std. Vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr aufdringliches Personal im Wellnessbereich. Wollen einem teure Anwendungen aufschwatzen natürlich auf Russisch. Die Poolanlage ist ganz schön gewesen. Entertainment zum Großteil nur auf Russisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tomlouis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liber tomlouis Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren, Wir hoffen für Sie dass Sie bei ihrem nächsten Urlaub in einem anderen Hotel bessere Erfahrungen machen. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei Ihrer nächsten Urlaubsauswahl und verbleiben mit freundlichen Grüssen. CESARS RESORT HOTEL MANAGAMENT TEAM