Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Kleidungsstücke aus dem Zimmer verschwunden - never!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wie schon oben erwähnt, einige meiner Kleidungsstücke gestohlen wurden, fühlte ich mich bei der Reklamation an der Lobby nicht ernst genommen. Den Angestellten war es eher lästig, dem Fall nachzugehen und bei mehrmaliger Nachfrage, wurde ich mit bösen Blicken gestraft und mir dann aus dem Weg gegangen. Das Essen bewerte ich als sehr gut, nur erinnerte mich das Abendessen an einen Heuschreckenschwarm, dass überwiegend an 80 % Russenanteil lag. Das Personal war mit dem Ansturm vollkommen überfordert. Schmutzige Tischtücher, kein Besteck, von Getränken am Tisch ganz zu schweigen. Der Strand war OK, nur kam man schwerlich zum Wasser, da unsere russischen Mitbürger die vorderen Liegen blockierten und man kaum Platz zum treten hatte. Die Strandbar war gut, nur wenn man nicht schnell genug war, gab´s nur noch kalte Pommes. Das Zimmer im Nebenhaus war sauber, Fernseher leider 3 Tage defekt und die Toilettenspülung funktionierte nur bedingt. Balkon leider nicht nutzbar, da viel zu klein und vom Ausblick gar nicht zu reden. Bis 2 Uhr nachts Extrambeschallung durch eine Disco gegenüber und um 4:30 flottes wecken durch den Muezzin. Für uns war es der erste Türkeiurlaub und so schlecht fühlten wir uns noch in keinem Land aufgehoben. Wir kommen wohl nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1