Alle Bewertungen anzeigen
Adolf & Inge Möller (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Nie mehr mit 1 2 fly verreisen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider können wir unsere Bewertung erst jetzt abgeben. Wir haben uns bei dem Reisenanbieter 1 2 fly über die schlechte Unterkunft beschwert und erst nach 4 Monaten eine Stellungsnahme bekommen. Wir haben das Nebengebäude gebucht in der Annahme, daß es ein ruhiges Zimmer ist. Wurden jedoch überrascht. Das Nebengebäude befand sich nicht im Hotelareal, sondern getrennt durch eine stark befahrene Straße gegenüber der Hotelanlage. Dadurch hatten wir einen sehr langen Weg zum Strand. ca.700 m. Nach unsere Meinung hat das Hotel höchstens 2 Sterne. Außerdem war keine Reiseleitung vor Ort oder telefonisch zu erreichen. Das Hotelpersonal hat sich bemüht Kontakt zu der örtlichen Reiseleitung aufzunehmen, was jedoch nicht möglich war. Andere Gäste haben daraufhin in Deutschland angerufen um den Termin für die Abholung zum Flughafen zu erfahren. Uns ist unverständlich, daß 1-2 fly seine Gäste im Ausland vollkommen auf sich selbst gestellt läßt. Dafüt brauchen wir keinen Reisever-anstalter, da er sich um nichts gekümmert hat. Auch eine Beschwerte vortort war deshalb nicht möglich. Auf unsere Kosten haben wir ins Haupthotel umgebucht, um ein ruhiges Zimmer und eine kürzere Entfer-nung zum Starnd zu haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adolf & Inge Möller
    Alter:71+
    Bewertungen:8