Alle Bewertungen anzeigen
Tolga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Nie wieder! Auf gar keinen Fall ein 5 Sterne Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo Zusammen, meine Frau und ich hatten das Vergnügen im Cesars 7 Tage zu verbringen. Es war leider nicht so wie erhofft. Die Zimmer waren dreckig das Klo war dreckig und die Duschkabine auch. Es klebten fliegen an den Wänden und an der Gardine des Hotels. Das einzige Positive an unserem Zimmer war, die Klimaanlage. Strand gut Pool dreckig. Lange Warteschlangen an dem Buffet. Im Großen und Ganzen leider mangelhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig. Vieles war sehr stark abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht lecker und es wurden viele Fertigprodukte genutzt wie zB. Bei Fleisch. ( türkische Boulette)


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise gut. Aber bemüht haben sich die Mitarbeiter nicht weder am Pool oder im Restaurant. Da lagen kaputte Teller teilweise 20 min auf dem Boden sowie ausgeschüttetes Cornflakes. Am Pool waren essensreste vom Vortag. Einfach ein Horror


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es im Hotel sehr viel. Für einen Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tolga
    Alter:26-30
    Bewertungen:1