- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel. Es sind dort 99% Russen, welche sich benehmen, als gäbe es nach ihrem Urlaub nichts mehr zu essen und zu trinken. Dieses Hotel ist ganz klar in die Jahre gekommen!
Das Zimmer war sauber, man hatte eine schöne Aussicht auf das Meer, was jedoch schlecht war, das war die Dusche. Anscheinend zu wenig Wasserspeicher, wenn man um 18:00 duschen wollte.
Zu Anfang war das essen gut, jedoch wurde es mit der Zeit immer schlechter. Auswahl war genügend da, jedoch war alles nur auf die Vorlieben der Russen abgestimmt und leider lauwarm.
Sehr ungepflegte Kellner im Restaurantbereich. Es gab nur 1 Kellner, den wir hervorheben wollen und müssen: Das war Mehmet , der absolut nette und fähigste Kellner der Poolbar
Die Lage ist o.k, man ist sofort auf der Einkaufsmeile, ( jedoch wenn man die ersten 3 Geschäfte hinter sich hat, dann kennt man die anderen auch). Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 35 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese Animation war ein Witz, alles nur auf russisch, jedoch dieser Selbstdarsteller auf der Bühne hat es auch kurz auf deutsch versucht, aber so schnell, das man nichts verstand. Alles in allem enttäuschend!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber THOMAS, Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt. Natürlich haben wir Raum für Verbesserungen und wir verstehen, dass wir in Ihrem Fall nicht die richtige Wahl waren. Wir wünschen Ihnen daher für Ihren nächsten Urlaub in ein anderes Hotel mehr Glück. Cesars Resort Side Hotel Managament