Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Nie wieder Cesar, absolut nicht weiter zu empfehle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel. Es sind dort 99% Russen, welche sich benehmen, als gäbe es nach ihrem Urlaub nichts mehr zu essen und zu trinken. Dieses Hotel ist ganz klar in die Jahre gekommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, man hatte eine schöne Aussicht auf das Meer, was jedoch schlecht war, das war die Dusche. Anscheinend zu wenig Wasserspeicher, wenn man um 18:00 duschen wollte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu Anfang war das essen gut, jedoch wurde es mit der Zeit immer schlechter. Auswahl war genügend da, jedoch war alles nur auf die Vorlieben der Russen abgestimmt und leider lauwarm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr ungepflegte Kellner im Restaurantbereich. Es gab nur 1 Kellner, den wir hervorheben wollen und müssen: Das war Mehmet , der absolut nette und fähigste Kellner der Poolbar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist o.k, man ist sofort auf der Einkaufsmeile, ( jedoch wenn man die ersten 3 Geschäfte hinter sich hat, dann kennt man die anderen auch). Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 35 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Animation war ein Witz, alles nur auf russisch, jedoch dieser Selbstdarsteller auf der Bühne hat es auch kurz auf deutsch versucht, aber so schnell, das man nichts verstand. Alles in allem enttäuschend!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber THOMAS, Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt. Natürlich haben wir Raum für Verbesserungen und wir verstehen, dass wir in Ihrem Fall nicht die richtige Wahl waren. Wir wünschen Ihnen daher für Ihren nächsten Urlaub in ein anderes Hotel mehr Glück. Cesars Resort Side Hotel Managament