Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für deutsche Urlauber ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es ist unter russischer Leitung sodass das Personal kaum deutsch spricht. Die Terrasse zum Essen ist total verdreckt dort werden weder die Tische noch Stühle mal abgewischt obwohl diese von den Vögel zugekotet werden. Besteck und Teller sind nicht ausreichend vorhanden. Getränke müssen selber gezapft werden auch hier waren nicht genügend Gläser vorhanden. Auch in der Bar mußte man sich die Gtränke selber holen. Bedienung gab es garnicht. Dieses Hotel ist zu groß und es es nur eine Massenabfertigung. Der Pool ist sauber aber zu klein für die Anzahl der Personen. Auch hier werden die Liegen nicht mal gesäubert. Das Zimmer was wir hatten war groß und nachdem wir der Putzfrau ein Trinkgeld gegeben haben wurde dieses sehr sauber gehalten. Zimmer kann man wenn überhaut nur buchen im Haupthaus. In dem Gebäude direkt neben dem Haupthaus ist unten die Warenanlieferung sodass an Schlaf nachts kaum zu denken war. Das Annex liegt direkt an der Einkaufsstraße sodaß es dort von den Bars sehr laut ist. Die Klimaanlage brachte keine Kühlung. Das Essen (zumindestens im Mai) war nicht vielfältig. Nicht mal Pommes oder Nudeln für Kinder. Die größte Katastrophe war morgens mit Kaffee. Es gab nur 2 Behälter mit Kaffee sodaß hier immer eine riesen Schlange davor stand. 5 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient. Wir waren schon in 3 Sterne Hotels die hundertmal besser waren als das Cesars.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1