Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Runtergekommenes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Angeblich renoviert, bezog soch wohl nur auf den Laminatboden. Holztüren Verkleidungen ramponiert, Balkontür nicht zu schließen, völlig verzogen.Überall sah man Rost. Nirgends ein frischer Anstrich. Poolbaar versiffte Stühle und Tische. Wurden nie gesäubert. Ekelhaft. Strandbar verdreckte Stühle, Tische und Schalter direkt über dem Kuchen. An allen Gläsern noch Lippenstiftspuren. Gut gekleideter Manager arrogant, grüßte nicht ein einziges Mal. Mokierte sich über die Karten, die die Gäster über das Hotel ausfüllen sollten. Ab Anfang Mai nur noch Russen. Das Niveau sank rampide. Das Personal sehr freundlich aber oft überfordert. Klimaanlage durfte trotz Hitze nicht angestellt werden: Aussage des Peronals. Obst nur in fleckiger Form vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wolldecken ekelhaft, alles ramponiert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends nur Lobbybar, kaum Platz Spezialitätenrestaurant erst ab 1. 6. offen. Wir haben nicht herausgefunden, wo das sein sollte!


    Service
  • Sehr gut
  • freundlich mehr aufdringlich. Wir mögen es nicht, wenn man uns Schatzi nennt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut, ruhig aber zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Katastrophe, so simpel, laienhaft ist gar kein Ausdruck


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Christel, Lippenstiftspuren an alle glasern?Es kann mal passieren aber an alle?Und wieso sank das Niveau?Auch die Russische gasten haben recht zum urlaub machen,wo die möchten! Mfg Cesars Hotel Side Management