- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein in die Tage gekommendes Hotel, welches max. 2 Sterne verdient. Pool-Srand- und Beachbarmöbel aus PVC, stark verschmutzt, Tische immer unsauber.Wir hatten All-In gebucht, im Außenbereich alle Getränke nur im Plasticbechern, auch Wein !!, früh am Morgen schon total betrunkene Russen, welche durch die Anlage torkelten.Belegung des Hotels ca 85 % Russen und 15 % Deutsche.Eine Strandliege nach 8.oo Uhr am Morgen zu bekommen war kaum möglich. Bedienungen frundlich aber total überfordert, da bei einer Belegung von ca. 2000 Personen viel zu wenig Personal. Unser Zimmer war jedoch sehr sauber und es gab nichts zu bemängeln. Bei allen Mahlzeiten lange Schlangen an den Ausgaben und somit lange Wartezeiten.Das Essen selber war gut,aber sehr eintönig. Unser Tipp wäre, um das Cesars einen großen Bogen zu machen.
Teilweise modernisierte Zimmer. Wir hatten nichts auszusetzen, Mitreisende sind im Hotel bis zu 4 x umgezogen, da die Teppichbböden total versifft waren.
Habe ich oben schon zum Ausdruck gebracht.
Personal sehr freundlich, bis auf die Rezeption. Alle jedoch total überfordert, da zu wenig Servicpersonal. Alle sprachen sehr gut Deutsch. Beschwerden werden nicht zur Kenntnis genommen, ich war 3 Male an der Rezeption, da unsere Steckdose im Bad nicht funktionierte, keine Reaktion, also mußten wir unter den Schreibtisch kriechen um die dort befindliche zu benutzen.
Lage sehr gut. Gute Busverbindung zu den umliegenden Orten, ca 1 Std. Fahrt vom Flughafen Alanya. Ausflugsmöglichkeiten ebenfalls sehr gut zu vernünftigen Preisen Ca. 200 Läden in direkter Nähe mit allen erdenklichen Produkten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Gerd, Danke für ihren bewertung! Mit einem haben Sie recht und dass ist,das das trinken in aussenbereich im plasticbechern serviert werden.Wir haben viele jahren versucht es im glasern zu servieren,aber wir haben soviele malen erlebt das es dann unfallen gibst.Darum haben wir entschlossen es jetzt im plastic zu servieren. Wass die Russische Gasten angeht,auch die leute habe recht auf urlaub.Im euheren urlaub waren es 50% Russen,40%Deutscher und 10% andere Europeische Gasten.Wir haben noch nie erlebt,das die Russen andere gasten belastigen.Es hört fast an als rassismus!Beim essen warten ist sowie in alle hotels normal aber nur vieleicht 2min. Hotel Cesars Managment