Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Sehr empfehlenwertes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses Hotel in einer super Lage. Geeignet für Menschen die gerne shoppen gehen oder zur Disco gehen wollen, aber auch für Leute die einfach nur entspannen wollen. Sehr Familienfreundlich und das Preis/Leístungsverhältnis stimmte auch. Das Hotel ist sehr gepflegt und verschiedene Nationalitäten sind dort auch anzutreffen, wie z. B. Russen, Deutsche, Holländer, Engländer, Bulgaren usw. Buchen Sie am besten nur im Haupthaus, da wir uns mit Leuten aus dem Annex verständigt haben und die darüber nichts gutes gesagt haben: so z.B. die Lärmbelästigung der Discotheken ! Bestehen Sie aber auch darauf ins Haupthaus einziehen zu dürfen wenn Sie es bei Ihrer Buchung so angegegben haben, denn bei uns hat man auch versucht uns ins Annex zu bringen obwohl wir Haupthaus gebucht hatten. Auch wenn etwas fehlt im Zimmer, dann melden Sie es am besten bei Ihrer´Reiseleiterin, die dann versuchen wird es in der rezeption zu klären.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren sehr zu frieden mit unserem Zimmer und habe daran nichts weiter auszusetzen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer abwechslungsreich und lecker, so konnte man z. B. zu sehen, wie die Salate frisch zubereitet wurden oder wie der Fisch auf den Grill angefertigt wurde, was mich sehr beeindruckt hat.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich, dagegen aber die Kellner, Animateure und Reinigungskräfte. 6 x in der Woche war Kinderanimation so´wie Abendanimation, die stets unterhaltsam war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt etwa zwei Gehminuten vom Haupthaus und etwa 5 Minuten vom Annex. Gute Gelegenheiten zum Einkaufen von Textilien ( Auch Markensachen ) zum echt günstigen Preis. Discotheken, Bars sowie Restaurants sind direkt vor dem Hotel zu finden. Die transferzeit zum Flughafen beträgt eine knappe Stunde. Der Strand wird stets gesäubert und das Wasser ist auch immer klar und sauber. Liegestühle sowie handtücher waren immer ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der swimmingpool ist etwas zu klein für so ein grosses Hotel, in der Hauptsaison sind etwa 1500 - 1600 Gäste in dem Hotel und es gibt nur ein Pool, der viel zu klein ist und darum empfehle ich an den Strand zu gehen, weil da auch etwas mehr Ruhe herrscht. Das Hallenbad ist auch in der Hochsaison geöffnet, die wassertemperatur im Monat Juli / August beträgt etwa 28 - 30 °C.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1