Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline und Kevin (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Trotzdem schöner Urlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ein ganz schöner urlaub. wenn mann pech hat und ein zimmer in haus 3 bekommt, wird es scho problematischer, es sei denn man schläft tief und fest..so hatte ich das problem, dass mann durch den angrenzenden speisesaal das geschirrklappern hörte, und das die ganze nacht. es wurde auch gerne mal abends bzw. nachts staubgesaugt. das essen war naja, man ist nicht verhungert..es gab weder wurst noch käse zum frühstück, an warem speisen zu mittag und zu abend, standen 8-10 verschiedene Gerichte zur Wahl, wobei 3 davon immer aus reis nudeln und irgendeine art von Kartoffeln bestanden. Desweiteren gab es auch immer salat. Das Frühstück war ganz ok, wenn mann denn auf Wurst und Käse verzichten kann. Die Auswahl an obst ließ zu Wünschen übrig, mittags gab es Äpfel, abends weintrauben. erst dachten wir es wäre nicht mehr die Obstsaison, aber nach Erkundigen bei anderen Urlaubsgäste, hatten die in ihren Hotels sehr wohl Obst. soweit so gut, das Hotel auf den überall abgebidetem Fotos ist gar nicht das Cesars, sondern das Alex, welches aber wohl dazu gehört. so zum Service, die mitarbeiter waren dort alle recht freundlich, wer kein deutsch konnte, bei dem kam man wenigstes mit englisch weiter, was eher selten der fall war. Der Pool und der Strand waren wunderbar und dirket gelegen m Hotel gelegen. Auch Möglichkeiten zum Shoppen hatte man direkt vorm Hotel. Zum Dolmus waren es auch höchstens 2 bis 3 Minuten zu Fuß.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline und Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2