Leider kann ich nicht so viel positives über dieses Hotel berichten. Neben den täglichen Rückenschmerzen, die wir von den Matratzen bekommen haben, habe ich am vorletzten Abend noch Magen Darm Probleme bekommen. Deswegen war ich dann noch 1,5 Tage an das Zimmer gebunden. Leider waren die Balkone auch nicht groß, so das man nur alleine drauf gehen konnte. Zwar standen zwei Stühle dort, leider konnte man diese aber nicht zusammen nutzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Wir haben ein Doppelzimmer mit extra Bett gebucht. Stattdessen wurde aus der Couch einfach ein Bett. Die Matratze wurde auf die Holzverkleidung gelegt. Nach dem zweiten Tag hatten meine Frau und ich, solche Rückenschmerzen, weil die Matratzen schon ziemlich alt waren und durchgelegen. Da machen die fluffigen Kopfkissen auch nichts mehr.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal an der Rezeption war bei unserem Check in nicht besonders freundlich. Obwohl nicht so viel los war als wir angekommen waren, und mehrere Kollegen vor Ort waren. Englisch wurde teilweise gesprochen. Im Restaurant bzw in der Gastronomie war das Personal grösstenteils nett und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es waren genügend Strandliegen dort. Um natürlich schöne Plätze direkt am Meer zu erhalten musste man natürlich sehr früh aufstehen und seine Handtücher platzieren. Das haben wir uns aber erspart, weil wir im Urlaub waren. Die Hygiene war ebenfalls gut, viel Personal hat regelmäßig die Mülleimer geleert, oder die leeren Wasserflaschen weggeräumt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das unser Hotel Ihren Geschmack nicht getroffen hat bedauern wir sehr. Wir als Hotel geben unser Bestes damit unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub geniesen können. Wir können natürlich verstehen, dass jeder Gast verschiedene Erwartungen und Wünsche hat. Da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, werden wir Ihr Feedback mit dem gesammten Team teilen. Freundliche Grüße aus dem Cesars Side