Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Cori (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Wer es mag ….
3,0 / 6

Allgemein

Was uns bei Anreise an diesem Hotel nicht gefiel ist, dass man am Portal herausgelassen wird und erst einmal ca 100-150 Meter zur Rezeption laufen muss, nicht überdacht. Beim einchecken wurden wir gefragt, ob wir ein Zimmer mit Meerblick haben möchten, 100€ Zuzahlung für eine Woche. Haben wir gemacht. Einerseits ganz schön, andererseits absolut nervig. Nervig deshalb, da früh morgens die Dämpfe, meistens nach fett riechend, ins Zimmer gelangten. Balkontür musste demnach geschlossen werden. Selbst die Klimaanlage funktionierte nicht so wie wir es gewohnt sind. JEDEN Abend wurde, genau dort wo das Hauptrestaurant ist, Musik abgespielt, die von Mal zu Mal auch immer lauter wurde. Es wurde alles quer beet gespielt, deutsch, Englisch, türkisch, VOR ALLEM ABER DAS MEISTE IN RUSSISCH. Vom Nachbarhotel gab es am Abend auch regelmäßig Lärm zu hören. Die Balkontür, auf Grund dessen, dass wir frische Luft wollten, konnte erst nach 23 Uhr geöffnet werden. Und was ganz schlimm war, an der Ecke wo die Zustellbetten gelagert werden inkl. ein Babybett, lag 3 Tage lang Katzenkot. Es wurde nicht entfernt. Die Katzen allerdings vor Ort und im Hotel sind nicht aufdringlich, eher manchmal belustigend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer scheint vorher renoviert worden zu sein. Das Badezimmer, in der Dusche durfte man nicht genau hinschauen. Schimmel an der hintersten Ecke. Das Bett eine Seite war die Matratze ok, die andere Seite was absolut hart, als wenn ein Brett noch auf die Matratze gelegt wurde . Im Endeffekt bekam man davon Rücken - und Hüftschmerzen. Tägliche Reinigung erfolgte, auch die Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen fad, nicht gewürzt Täglich zwar wechselnd, aber auch Sachen die es jeden Tag gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manchmal schnell, manchmal langsam. Wenn man noch vom Teller gegessen hat wollte man den Teller schon abräumen. An der Lobbyr musste man sich die Getränke ebenfalls selber holen, keine Bedienung. Im allgemeinen ist das Hotel auf russische Gäste ausgelegt, was man sehr oft beim Buffet gemerkt hat, denn diese haben oft kein Benehmen, wobei man nicht alle über einen Kamm scheren kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kommt aus dem Hotel raus und man hat alles vor Ort. Wer es benötigt…. Um die Ecke gibt es ein Friseur Nr. 1 den wir ohne weiteres weiterempfehlen können.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cori
    Alter:46-50
    Bewertungen:1