- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun zum 5. Mal dort und haben uns, wie jedes Mal, sehr wohl gefühlt. Im Vergleich zum letzten Aufenthalt hat sich im Cesars viel zum Positiven verändert. Das Hotel war sauber, es wurde ständig gefegt, aufgeräumt und gewischt (das war aber auch früher schon so). Was die Animation betrifft ist uns im Vergleich zu den letzten Aufenthalten aufgefallen, dass nun auch die deutschen Urlauber mit einbezogen wurden, was bestimmt vor allem die Kinder gefreut haben dürfte.
Wir hatten, wie immer, ein super schönes Zimmer mit tollem Blick auf's Meer. Es wurde jeden Tag durch eine "gute Fee", die immer nett war, gereinigt und hübsch hergerichtet.
Das Essen war, wie immer, ok. Das einem nicht Alles schmeckt ist klar, aber man hat immer etwas gefunden und ist immer satt geworden. Das dort anders gekocht wird als zu Hause, weiß man ja im Voraus. Und, dass sich das Angebot der Speisen wiederholt, ist doch logisch, vorallem, wenn man 2 Wochen dort ist. Wir hatten kein Problem damit, uns unsere Getränke selbst zu holen. Die "Jungs", die die Tische abräumen und für die nächsten Gäste wieder herrichten mussten, hatten mehr als genug zu tun und nicht immer Zeit, jeden zu bedienen. Vielleicht wäre das anders, wenn nicht so viele Gäste im Hotel sind, aber in der Hauptsaison muss man halt damit rechnen, dass man auch mal was allein machen muss.
Das Personal war immer nett und höflich. Man konnte immer jemanden ansprechen, wenn es Fragen gab. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Erman und seine Kollegen an der Rezeption.
Die Lage ist Top. Besser gehts nicht. Der Strand ist immer wieder schön. Einkaufsmöglichkeiten sind in ein paar Minuten gut erreichbar. Ausflugsziele sind gut und ohne größeren Aufwand erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber RAMONA, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir legen großen Wert auf die Freundlichkeit unseres Personals und es freut uns zu lesen, dass Sie mit allen so zufrieden waren. Bitte denken Sie auch bei Ihrer nächsten 6. Buchung an uns, denn es wäre uns eine Ehre Sie erneut verwöhnen zu dürfen. Cesars Resort Side Managament Team Für alle fragen mail: gr@cesars.com.tr