- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Cesars liegt direkt am tollen Sandstrand und für unsere 5-jährige Tochter ( und uns) war es ideal! In der Umgebung kann man alles einkaufen was man hier so "Handelsüblich" erwerben kann!! Wir haben eine tolle Woche mit wenigen Einschränkungen gehabt,da das Hotel Anfang Nov. `09- April`2010 zu macht.Das Annex war komplett zu und soll wie das Haupthaus renoviert werden. Wir haben über Berge & Meer (Aldi) Doppelzimmer-Zustellbett für einen Gesamtpreis/ Woche AL !! 861 Euro !! Gebucht und haben eine Suite mit Meerblick bekommen. Also alles Richtig gemacht! Es waren einige Familien mit Kindern, junge Paare und ältere Herrschaften anwesend und auch einige Russen die aber überhaupt nicht in´s Gewicht vielen!!! Was in der HS anders sein soll!!! Telefonkarte für 5 Euro kaufen und man kann lange mit den Lieben daheim telef. Zu unserem Reisezeitraum waren einige kräftige Gewitter gegen Abend und in der Nacht-Frühe Ansonsten war das Meer angenehm und wie gesagt,passt beim Hotel "Arzt" auf... Für den Preis würde ich wieder buchen,aber nur im Haupthaus und nicht zu den Ferienzeiten!!!
Hatten Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und bekamen eine Suite mit MB Mehr kann man nicht erwarten ;-)
Essen wiederholte sich, war aber ok. Am drittletzten Tag gab es an der Beachbar nur noch Wasser, Bier und Cola. Und für die Kiddy´s keine Fanta oder Eis, ausverkauft! Abtörnend waren die Katzenbelagerungen an den Tischen im Restaurant und im vorbei gehen (der zum Weg zur Küche) roch es nach Katzensch.... Also das muß nicht und darf nicht im 2 oder 4 Sterne Hotel sein sondern GAR NICHT ;-(
Personal ist ok,man konnte sich verständigen,man ist halt nicht in Deutschland! Zimmerreinigung ok. Wir haben am 2.tag mit hohem Fieber den (Arzt ?) War ein Pfleger, aufsuchen müssen und per Service wurde ich ins Privat Krankenhaus gebracht,meine Tochter wurde 10!! Minuten untersucht und sollte zur Beobachtung dort ein paar Std. verweilen,was ich ablehnte mit dem Hinweis, das ich mein Kind im Hotel mit dem verschriebenen Rezept Selbst versorge und man quittierte mir den Dienst mit fast 200 Euro!! Natürlich habe ich protestiert und man Handelte, ob ich mit 113 Euro einverstanden bin!!! Was ich natürlich bezahlt habe und nun versuche ich mir das Geld von der KK wieder zu holen ... Also nach einer Einzelauflistung wollte man mir ein Telefongespräch( vom Hotel) mit dem Arzt ( im Krankenhaus) mit 141 Euro berechnen! Also nehmt Medikamente von Deutschland mit!!! Kinderbetreuung war nicht mehr.
Flughafen ca. 65 km entfernt und jenachdem wieviele Hotels angefahren werden natürlich mehr Zeit, die flöten geht. Einkauf usw. S.O. Ausflüge sollte man ausserhalb des Hotels buchen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War nicht mehr.. Strand,Pool, Duschen war ok ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |