Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Wir kommen gerne wieder ...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon mehrmals im Cesars und fahren auch immer wieder gerne hin.Das nächste Mal im Juli 2014 . Cesars ist ein großes Hotel welches zu den ältesten in Kumköy gehört. In der Saison sind über 2000 Gäste im Hotel, es sind sehr viele russische Gäste in den Sommermonaten. Uns stören sie nicht ,wer damit ein Problem hat sollte ein anderes Hotel auswählen. Wir haben immer saubere Zimmer vorgefunden und können manche Bewertung bei Holidaycheck nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und die Möbel sind nicht mehr die Neuesten,aber für meine Bedürfnisse ausreichend. Die Zimmer im Haupthaus sind mit Laminatboden ausgelegt. Die Bäder im Haupthaus wurden vor ca 3Jahren neu gefliest und anstelle der Badewanne ist jetzt eine sehr große Dusche. Der Wäschewechsel ist perfekt und die Putzfrauen leisten gute Arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen im Restaurant sind gut. Die Speisen sind sehr umfangreich und auch sehr fürs Auge angerichtet. Es wird ständig wieder aufgefüllt, wenn ein Gericht zur Neige geht. Die Tische sind immer sauber eingedeckt und auch oft mit Blumenschmuck versehen, Die Kellner sind alle sehr freundlich . Die Verständigung ist nicht mit allen Kellnern möglich , aber mit Gestik klappt es. Der Restaurant-Manager Sener ,sein Stellvertreter Veli und auch Metin sprechen gut deutsch und an sie kann man sich zu jeder Zeit wenden ,wenn man ein Problem oder eine Frage,oder auch eine Beschwerde hat.


    Service
  • Gut
  • Immer wieder werden wir freundlich im Hotel empfangen ,Erman und sein Team haben immer ein offenes Ohr für Anfragen oder auch Beschwerden. Wir können nicht sagen das man an der Rezeption unfreundlich behandelt wird ,wie ich es in Bewertungen gelesen habe. Mit Freundlichkeit und dem Wort "BITTE" kommt man sicherlich weiter als mit nörgeln und meckern. Die Verständigung an der Rezeption ist in deutsch gut möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage im Ort , hier hat man alles direkt vor der Tür (Einkaufsmöglichkeiten , Bars usw.) Hotel liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:15