Ich bin seit Jahren Marriott Besucher und habe hier Elite Status weswegen ich den Service der Gruppe gut einschätzen kann. Hier ist dieser Service NICHT gegeben. Lediglich die Anlage und die Zimmer sind super. Hier sieht man wieder, dass das Hotelpersonal viel ausmacht und einen Urlaub wirklich zum Guten, oder Schlechten wenden kann.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war wirklich hervorragend. Wir hatten eine King Suite mit über 40qm und Meerblick
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, ist jedoch leider extrem überfüllt und das Personal lässt sich selten blicken. Café und Säfte können nicht vom Tisch bestellt werden und die Cafebar ist überfüllt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist extrem ungeschult und unfreundlich. Davon ausgenommen sind definitiv die Zimmermädchen, diese sind absolut freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wird man abends nicht begrüßt, am Strand gibt es gar kein Personal was dazu führt dass tagelang alte Gläser und Flaschen herumliegen. Die Rezeption ist mit 1-2 Ausnahmen nur von inkompetenten Mitarbeitern besetzt. Ebenso an der Beachbar. Am Handtuchstand neben dem Pool muss man sich dafür rechtfertigen ein neues Handtuch zu wollen. Hier sei angemerkt, dass die Handtücher 10 Jahre alt wirken und nicht mal die Hälfte der Sonnenliege bedecken. Der absolute Wahnsinn - kein Marriott und absolut keine 5 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Gute Größe aber zu warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist felsig aber schön. Genug Platz am Sonnendeck am Meer sowie am Pool.
Das gym ist schön und mit technogym Geräten ausgestattet. Leider jedoch viel zu heiß
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you very much to have chosen Mangias Brucoli Sicily Autograph Collection by Marriott for your recent stay and for finding the time to leave your comment. I am very disappointed to read you have not been satisfied about our service experience and it would have been really helpful for us to receive your comment about it to improve our service. We remain at your complete disposal and looking forward to welcome you back soon in our resort to make it right for you. Sincerely Tito Di Benedetto General Manager