- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ausgesprochen tolles Hotel - super Service, freundliche Mitarbeiter, durchdachte ansprechende Einrichtung von der Lobby, über das Restaurant, die Bar bis zu den Zimmern.
Alles da, was man braucht: Fön, Klimaanlage, Handtücher zum Duschen und für den Pool, Bademäntel und Schlappen für den Wellnessbereich, bequeme Betten und eine ansprechende Dekoration, die an die Geschichte der Gebäude erinnert (zieht sich durch das gesamte Hotel)
Vollumfängliches Frühstücksbuffet, bei dem ständig nachgelegt wird, zusätzlich gibt es eine kleine Karte von der man sich Sachen ohne Aufpreis bestellen kann. Das Restaurant serviert ab 19 Uhr sehr leckere Gerichte zu angemessenen Preisen. In der Bar auf dem Dach am Pool gibt es kleinere Gerichte und Getränke.
Egal ob Reinigungspersonal, Zimmermädchen, Kellner, Barmann oder Rezeptionist*in - alle waren sehr freundlich. Beschwerden hatten wir keine, auf Fragen und Wünsche wurde stets eingegangen.
25 Minuten mit dem Auto zum Flughafen, 5 Minuten zu Fuß in die Stadt, weniger als 10 Minuten zum Hafen, verschiedenen Restsurants
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool. Nicht unbedingt für Kinder geeignet (da auch springen und flitzen verboten ist), der aber eine Megaaussicht über Funchal und Abkühlung bietet. Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum und ein umfangreiches Wellnessangebot. In unserem Urlaubszeitraum gab es mittwochs Tapas und Jazz und freitags Sushi auf der Dachterrasse des Pools. Beide Sachen mussten reserviert und zusätzlich bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Castanheiro Boutique Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mit großer Freude werde ich Ihre netten Worte mit unserer gesamten Team teilen. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Abreu, sales manager