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Ferit (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandLuxuriöser Urlaub mit schlechtem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Turbulenter Start mit gutem Ende. Alles in allem guter Urlaub mit Luft nach oben. Der Service hat keine Sterne verdient und war einem 5 Sterne Hotel unwürdig. Überforderte und aggressive Mitarbeiter machen ziemlich viel Kaputt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wie angegeben ausgestattet, Sauber und werden täglich in der Zeit von 8-16 Uhr gereinigt. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Ein TV mit vielen Kanälen in mehreren Sprachen steht ebenfalls zu Verfügung. Die Klimaanlage erfüllt seinen Dienst zuverlässig. Wir hatten stets über 40 Grad Außentemperatur und haben uns Abends nach der Show auf eine Abkühlung im Zimmer sehr gefreut. Die Betten sind bequem und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Speisen, welche in Ordnung sind. Die A la Carte Restaurants waren durchweg sehr gut, vor allem BeefClub!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service … Ja wo soll man eigentlich anfangen. Von unsympathisch bis hin zu sehr zuvorkommend war alles dabei. Überwiegend waren die Mitarbeiter unsympathisch, allerdings bei Nachfrage teilweise bemüht, die Anfragen zu erfüllen. Es wird zweierlei Maß gemessen. Die einen bekommen als Beispiel auf Nachfrage RedBull, die anderen die billige Variante. Getränke werden vergessen die man bestellt hat. Abends bei der Show wird der Alkoholgehalt in den Getränken massiv erhöht, damit der Gast nur einmal ein Getränk bestellt. Die Mitarbeiter sind teilweise aggressiv. Bei Beschwerde verspricht man Besserung, allerdings reagiert der selbe Mitarbeiter am nächsten Tag wieder ähnlich unverschämt. Absolut unfreundlich und nicht kooperativ. Nachdem man so viel Geld für eine eigentlich schöne Anlage hinlegt, erwartet man von einem 5 Sterne Hotel und seinem Personal zumindest Mal etwas mehr Bemühungen, um seinen Hotelgast zufrieden zu stellen. Gelandet in Antalya um 5 Uhr morgens, gegen 6 in der Hotelanlage. Hotel wie ausgestorben, kein Personal vor der Tür, eine genervte Person an der Rezeption. Kein Lächeln im Gesicht und auch sonst keinen Eindruck gemacht uns bedienen zu wollen. Wollte dann unseren Namen haben und gab uns ein Formular zum ausfüllen. Im Anschluss sagte er kein Zimmer frei und wir müssen warten und können uns an die Lobby setzen. Keine Informationen zur Anlage, oder Infos wo man Kaffee trinken kann. Angereist mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Wir durften aber uns in der Lobby oder auf der Toilette umziehen, um uns Pool-fertig zu machen. Ein Angebot uns im Spa Bereich fertig zu machen kam nicht. Ich bin auf Empfehlung von meinem Bruder zusammen mit seiner Familie zu diesem Hotel gekommen und ich habe viel Geld bezahlt. Ich erwarte von einem Luxushotel mehr und vor allem besseren Service. Das Titanic kann sich einige Scheiben von der Rixos Gruppe abschneiden.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist sehr weitläufig in einer „ruhigen“ Lage. Denn wer Mal eben in die Stadt einen Abstecher machen möchte, der muss auf ein Taxi, Bus oder Mietwagen zurückgreifen. Bis zum Strand sind es mehr als 3 KM. Hierfür stehen 2 Boote Titanic Princess 1 &. 2 bereit, welche alle 30 Minuten über den Fluss zum Strand fahren, alternativ fährt ein zum Zug umgestaltetes Gefährt mit 4 Wagons bereit. Der neue Aquapark wird gut, wenn er fertiggestellt ist. Aktuell sind noch einige Bereiche in der Bauphase.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Auswahl an Angebote, allerdings sehr teuer und gegen Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferit
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ferit, Wir möchten uns für Ihren lieben Kommentar bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und diese wunderbare Zeit bei uns verbracht haben. Wir werden alle Ihre Wünsche berücksichtigen, um Ihren nächsten Aufenthalt im Titanic Deluxe Golf Belek noch perfekter und unvergesslicher zu machen. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen, damit wir das Vergnügen haben können, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management