Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vildan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Service sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß. Für die Kinder gibt es im Miniclub viele Aktivitäten und die Kinder werden dort gut beschäftigt. Ansonsten ist der Service sehr sehr schlecht. Die meisten sind sehr unfreundlich und gucken dich auch sehr komisch an. Des Weiteren, sprechen Sie auch beleidigend. Meine 15 Jährige Nichte hat nur Schimpfwörter gehört. Im Hasr Restaurant wartet man au h sehr lange und das Essen schmeckt dort nicht. Wenn ich für ein Hotel so viel Geld ausgegeben habe, erwarte ich auch Freundlichkeit. Tagsüber wird auch am Pool nicht viel angeboten. Keine sogar gar keine Animationsprogramm. Es ist einfach nur langweilig. Wenigstens hätte ich am Pool bisschen Musik gehört, sogar das gibt es nicht. Nie wieder, total langweilig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vildan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vildan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Atmosphäre in unserer Einrichtung und die Aktivitäten im Kinderclub während Ihres Aufenthalts gefallen haben. Unsere Mitarbeiter nehmen an theoretischen Schulungen teil, die von unserer Personalabteilung organisiert werden, bevor sie ihre Arbeit in den entsprechenden Abteilungen aufnehmen, und nach den Schulungen beginnen sie ihre Arbeit, nachdem sie die von ihren Abteilungsleitern organisierten Prüfungen bestanden haben. Unsere Marke ist sowohl im Ausland als auch in der Tourismusbranche für ihre berühmten Restaurantketten bekannt, weshalb wir stets unser Bestes tun, um unseren Gästen die höchste Qualität an Speisen zu bieten. Während der Sommersaison bieten wir tagsüber Dutzende von Aktivitäten für alle Altersgruppen an, während in unserem Showcenter jeden Abend weltberühmte Gruppen für Unterhaltung sorgen. Wir verwenden das QR-Code-Bestellsystem, um unseren Gästen am Pool einen besseren Service zu bieten, und wir erhalten diesbezüglich immer wieder positive Rückmeldungen von unseren Gästen. Wir freuen uns immer, Sie bei uns zu sehen, Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder... Mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT