Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Babsih (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 3 Wochen • Strand
Dies ist keinesfalls ein vier Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt inmitten eines schön angelegten Gartens. Kleine Häuser die sich gut in den Garten einfügen. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Es gibt einen riesigen Pool zwischen den Häusern sowie einen Pool am Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig, allerdings schon in die Jahre gekommen. Dunkel gehalten, mit Balkon in der Silver Suite. Auf dem Balkon stehen zwei Holzstühle, eine Bank und ein kleiner Tisch, Polster gibt es nicht. Die Betten sind ganz ok., die Kissen viel zu hart. Die Zimmer bestehen eigentlich aus drei Räumen, wobei zwei kein Fenster haben. Es gibt Fliegengitter an der Balkontüre vom Schlafzimmer, die sich allerdings nicht schieben ließen, sie klemmten und waren somit nutzlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Dieses gab es als Buffet und war ganz ok. Eier, Wurst, Käse, Brot, Süßes, Joghurt, Müsli, auch warme Gerichte, Salat und vier verschiedene Obstsorten. Letzteres fand ich schade, das Land ist so reich an verschiedenen Obstsorten, dennoch gab es nur Ananas, Wassermelone, Passionsfrucht und Honigmelone. Die Eier wurden auf Vorrat gebraten, so dass sie meistens kalt waren. Der Kaffee konnte mich nicht begeistern. Es gab auch Säfte, die waren allerdings sehr süß. Als jedoch das Hotel immer leerer wurde, wurde auch das Angebot beim Frühstück weniger, bis wir nur noch das allernötigste bestellen konnten, Eier, Toastbrot, Wurst und Käse, Joghurt, sowie Ananas und Wassermelone. Das gab es dann auch nicht mehr in Buffetform.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht, auf die Wünsche einzugehen. Allerdings gab es im ganzen Hotel keinen einzigen Frischwasserspender an dem man sich zwischendurch einen Schluck Wasser zapfen konnte, das kannten wir so bisher nicht. Wasser musste man im naheliegenden Supermarkt kaufen. Allerdings gab es täglich zwei kleine Flaschen Wasser aufs Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen in Krabi inclusive Fähre in zweieinhalb Stunden zu erreichen. Es liegt in einem wunderschönen parkähnlichen Gelände, allerdings recht abgelegen. Das am nächsten liegende Städtchen Saladan ist fußläufig in 20-25 Minuten zu erreichen. Ausflugsziele konnte man am Strand in diversen Shops oder vor dem Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessraum ist vorhanden, der verdient allerdings den Namen nicht. Die Hälfte der Geräte war defekt, und die anderen waren mehr schlecht als recht, alt und nicht gewartet. Die Liegen im Garten und am Pool sind schrecklich unbequem. Sie können nicht in eine Sitzposition verstellt werden, überhaupt verstellen geht nur mit Kraftaufwand. Sie sind teilweise rostig und quietschen wenn man sich reinlegt. Direkt am Strand gibt es keine Liegen. Es gab wohl auch einen Massageraum, der aber nie offen war. Dafür gibt es am Strand viele Möglichkeiten sich massieren zu lassen. Die Poolanlage war toll. Sie wurde täglich gereinigt. Es gab zwei Poolbars die auch immer besetzt waren. Während der Happy Hour am Nachmittag gab es zwei Drinks für einen Preis. Abendunterhaltung gab es nicht, lediglich im Lokal am Pool gab es eine Sängerin, die beim Essen Musikuntermalung bot. Auch sonst gab es keine Unterhaltungsangebote im Hotel. Im Zimmer steht zwar ein Fernseher, deutsche Fernsehsender gab es aber nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsih
    Alter:61-65
    Bewertungen:2