- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind nach einer Nacht "geflohen", da die Hotelanlage absolut ausgestorben war: Poolbars zu, Minimarket zu, Fitnessstudio zu, Restaurant: reduzierte Speisekarte mit sehr überschaubarem und überteuertem Angebot, außerhalb der Anlage: keine offenen Restaurants, keine Geschäfte - nichts! Hotelgäste außer uns: vielleicht noch 4 weitere Personen. Die Anlage selbst ist wunderschön angelegt und gepflegt. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal überaus nett. In der Hochsaison ist es bestimmt ein toller Ort, um Urlaub zu machen. In der Nebensaison war es ein Albtraum. Der Strand war völlig vermüllt, der wurde wohl schon Wochen vor unserem Urlaub sich selbst überlassen und nicht mehr saubergemacht. Ganz Koh Lanta scheint im August nicht empfehlenswert zu sein. Die Reiseleiterin von 1,2, Fly war super hilfsbereit und hat uns ein Partnerhotel in Krabi angeboten, das dann perfekt war. Nach einem Tag war für uns damit Koh Lanta leider Vergangenheit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |