- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Management ist offensichtlich überfordert und überlässt die Gästebetreuung dem zum grössten Teil unqualifizierten Personal. Weihnachts- und Silvesterbuffets waren qualitativ und organisatorisch ein Desaster. Der auf Hotelwunsch am Vortag vorbestellten Wein wurde uns nach dem Dessert resp. nach dem Abräumen des Büffets serviert. Die Unterhaltunsprogramme glichen eher einer Vereinsverlosung und Kinderparty. Spitze war allerdings der Preis. Poolbarpersonal weit überdotiert - dafür fehlte der Service. Ein Poolfrühstück gibt es nicht. Gefrühstückt wird in einem lauten Raum mit Lagerhallenathmosphäre. Der Kinderanteil ist sehr hoch und am Pool entspechend laut. Für das Management eine Empfehlung: Yes we can! 3 Sterne nach europäischer Norm sind genug - Preis-Leistung stimmt noch nicht. Keine internationale Gästestruktur - einseitig (Schweden).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |